Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Nic Richter Aufmerksamkeitsstark, aber niemals aufdringlich soll Product-Placement sein. Welches Placement ist Ihnen in jüngerer Vergangenheit positiv oder negativ aufgefallen? Oliver Hoffmann, Senior Manager Marketing Communication Micro Compact

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUNF DER WOCHE

    Von Stefan Obst

    Im Zuge der Liberalisierung des Strommarktes wird in den Medien fast täglich für neue Preis- und Tarifangebote geworben. Auch Ökostromanbieter drängen auf den Markt. Haben Sie Ihren Stromversorger schon gewechselt und wären Sie bereit, für Ökostrom mehr z

    [2643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Werbeagenturen bauen lieber auf namhafte Regisseure, als dem Werbefilmnachwuchs eine Chance zu geben. Kann der Hennessy-Preis ( Seite 68) hier ein Türöffner sein, der die Verantwortlichen dazu bewegt, sich auch auf junge Regisseure mit frischen Ideen einz

    [2846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Nach den Ergebnissen der aktuellen BBDO-Studie zur Zielgruppe junge Frauen fühlen sich diese von den perfekten Frauen in der Werbung, die alles im Griff haben, nicht sehr angesprochen. Welche neuen Frauenbilder müßte Werbung Ihrer Meinung nach bieten? P

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Meike Telgheder

    Ist eine Mega-Veranstaltung wie der Deutsche Kommunikationstag noch zeitgemäß? Dr. Hans-Dieter Gärtner, Geschäftsführer Regionalpresse e.V., Frankfurt: Der Vorteil einer solchen Veranstaltung liegt darin, daß man viele Kollegen aus der Branche trifft un

    [2567 Zeichen] € 5,75