Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

[2836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Handelsmarken vor Rothmans

Zigarettenabsatz im ersten Halbjahr 1998 positiv/Schub durch Hamsterkäufe vor Preisanstieg/Rothmans-Marken verlieren

FRANKFURT Der Zigaretten-Absatz ist im ersten Halbjahr 1998 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund einen Prozentpunkt gestiegen. Von dieser positiven Entwicklung konnten von den fünf großen Zigarettenfirmen nur Philip Morris und British American Tobac

[3186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Packshots vor New-York-Skyline

Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett mit Agenturen in Slowenien und Rumänien

FRANKFURT Leo Burnett hat sich an Agenturen in Slowenien und Rumänien beteiligt und damit ihr Network in Osteuropa ausgebaut. In beiden Ländern war das Agenturnetz bislang nur über Kooperationen vertreten, die Geschäfte wurden von Frankfurt oder London ge

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

Nachrichten

PM baut Vorsprung aus

Marlboro Lights verzeichnet höchstes Wachstum im Markt / HB und Camel verlieren weiter

FRANKFURT Im insgesamt stabilen deutschen Zigarettenmarkt konnte Philip Morris 1996 ihre Marktführerschaft weiter ausbauen. Wachstumsstärkste Zigarette ist wiederum Marlboro Lights, Marken wie Camel, HB und Stuyvesant verlieren trotz intensiver Werbebemüh

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

TBWA will zum Jahresende Frankfurter Agentur kaufen

FRANKFURT TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier plant, eine mittelständische Agentur in Frankfurt zu kaufen. Der Deal soll bis zum Jahresende unter Dach und Fach sein. Sendlmeier verhandelt derzeit mit zwei Frankfurter Agenturen. Seine Bedingung: "Sie m

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Zigaretten-Absatz stabil

Zigaretten-Industrie legt Absatzzahlen für erstes Halbjahr 1996 vor / Nur geringes Wachstum

FRANKFURT Der Zigaretten- Absatz ist im ersten Halbjahr 1996 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um knapp einen Prozentpunkt gestiegen. Größeres Wachstum konnte nur das Segment der Leichtzigaretten verzeichnen. Die deutsche Zigarettenindustrie konnte im

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Marlboro wächst weiter

Marlboro-Familie steigert Marktanteil auf knapp ein Drittel / HB muß hohe Verluste einstecken

FRANKFURT Im deutschen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie 1995 ihre Führung auf knapp ein Drittel ausbauen. Leichte Marktanteilsgewinne verzeichnen auch die West- Marken, während HB trotz neuer Werbelinie hohe Verluste einstecken mußte. Marlbor

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Marlboro baut Vorsprung aus

Philip Morris erhöht seinen Marktanteil auf knapp 40 Prozent

FRANKFURT Im um 1,4 Prozent leicht gewachsenen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie im ersten Halbjahr 1995 ihren Vorsprung als Markenfamilie weiter ausbauen. Insgesamt stieg der Anteil der Marlboro- Familie um 1,9 Prozentpunkte auf jetzt 32,2 Pr

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

Nachrichten

West ist wohl erfolgreich

Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

[4446 Zeichen] € 5,75

 
weiter