Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 5,6,7,8,9,10,11

    jahresrückblick 2023

    Zwölf Monate, die es in sich hatten

    Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Die Branche muss sich in der Multikrise bewähren und Herausforderungen meistern. Hoteliers undGastronomen zeigen Stärke und Widerstandskraft. Dabei haben sie die Zukunft der Hospitality fest im Blick und gehen neue Wege. Unter anderem in Sachen Nachhaltigkeit, Mitarbeiter und Digitalisierung. Die wichtigsten Themen und Geschehnisse haben wir auf den nächsten Seiten in Wort und Bild zusammengestellt.

    [24144 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder und Infos zum Hotelier des Jahres 2023 gibt es hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 001

    Seite 1

    Kampf gegen üble Ausbildung

    München. Der Geschäftsführende Vorstand der Ringhotels, Susanne Weiss, will Defizite in der Ausbildung bekämpfen. „Es müssen dringend Sanktionen gegen Betriebe eingeleitet werden, die schlecht ausbilden“, schreibt Weiss in einem Gastbeitrag für die AHGZ.

    [899 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 1

    Seite 1

    Kampf gegen üble Ausbildung

    München. Der Geschäftsführende Vorstand der Ringhotels, Susanne Weiss, will Defizite in der Ausbildung bekämpfen. „Es müssen dringend Sanktionen gegen Betriebe eingeleitet werden, die schlecht ausbilden“, schreibt Weiss in einem Gastbeitrag für die A

    [899 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 25

    Mitarbeiter und Gast auf Augenhöhe

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand Ringhotels e.V.

    Fast keine andere Branche ist so emotional geprägt wie unsere. Gerade der enge Kontakt zwischen Menschen, der in Hotel und Gastronomie stattfindet, birgt Potenziale für große Emotionen – im Guten, wie im Schlechten. Daraus eine Story zu machen, ist le

    [5199 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 25

    Mitarbeiter und Gast auf Augenhöhe

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand Ringhotels e.V.

    Fast keine andere Branche ist so emotional geprägt wie unsere. Gerade der enge Kontakt zwischen Menschen, der in Hotel und Gastronomie stattfindet, birgt Potenziale für große Emotionen – im Guten, wie im Schlechten. Daraus eine Story zu machen, i

    [5199 Zeichen] € 5,75