Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 5,6,7,8,9,10,11

jahresrückblick 2023

Zwölf Monate, die es in sich hatten

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Die Branche muss sich in der Multikrise bewähren und Herausforderungen meistern. Hoteliers undGastronomen zeigen Stärke und Widerstandskraft. Dabei haben sie die Zukunft der Hospitality fest im Blick und gehen neue Wege. Unter anderem in Sachen Nachhaltigkeit, Mitarbeiter und Digitalisierung. Die wichtigsten Themen und Geschehnisse haben wir auf den nächsten Seiten in Wort und Bild zusammengestellt.

[24144 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder und Infos zum Hotelier des Jahres 2023 gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 18

ideentour

RINGHOTELS

Deutschlands Hotelvielfalt erhalten

Thementage im Ringhotel Winzerhof in Rauenberg. Die Kooperation bietet ihren Mitgliedern professionelle Unterstützung.

[1545 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 28

zum schluss

Bittsteller sein, das ist würdelos

Bernd Kanzow, Präsident der Ringhotels, fordert das Recht auf Selbstbestimmtheit und unternehmerisches Handeln ein – auch im Sinne der Mitarbeiter.

[6413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Ringhotels: Fokus aufs Kerngeschäft

Im Zeichen von Konsolidierung steht bei Ringhotels das Jahr 2019. Die Hauptanstrengungen der 100 Häuser umfassenden Kooperation werden ins Marketing gehen, so Vorstand Susanne Weiss. Neu aufgelegt wurde das Bonusprogramm Ringhotels-Card, als nächstes

[810 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 12

Rückblick ITB

Ringhotels startet GmbH

Strategie Die Ringhotels gründen eine GmbH. Mit dieser tritt die Kooperation künftig auch als Reiseveranstalter auf.

Ausschlaggebend für die Ringhotels Heimatgenuss GmbH ist nicht zuletzt die ab Juli in Kraft tretende neue EU-Pauschalreiserichtlinie, erläutert Ringhotels-Vorstand Susanne Weiss anlässlich der ITB. Mit der Aufstellung als Reiseveranstalter „Heimatgen

[968 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 34

Regional Ost

Kompakt

Drei Azubinen für Sachsen Chemnitz. Nach einem einwöchigen Trainingslager im Hotel an der Oper in Chemnitz steht fest, wen der DEHOGA Sachsen zur Deutschen Jugendmeisterschaft nach Berlin schickt: Restaurantfachfrau Rebekka Thiel, Sportgaststätte

[886 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 11

Hotellerie

Neue europäische Marketing-Allianz

München. Die Markenkooperation Ringhotels hat sich mit vier weiteren europäische Hotelkooperationen zur Global Alliance of Private Hotels zusammengeschlossen. Die Marketing-Allianz hat so mehr als 500 Hotels in über 65 Ländern. Ziel ist es, gemeinsam

[1003 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 01.07.2017 Seite 32

Menschen

Menschen im Hotel

Chefin auf Heimatkurs

Susanne Weiss ist seit zehn Jahren Geschäftsführender Vorstand der Ringhotels.

München. „Huch, schon zehn Jahre“, sagt Susanne Weiss. „Das hat mich selbst verblüfft.“ 2007 hat die gebürtige Hessin den Geschäftsführenden Vorstand der Kooperation Ringhotels übernommen, zu der heute 120 Hotels im 3-bis 4-Sterne-superior-Segment ge

[2770 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

ITB Rückblick

ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

[5442 Zeichen] € 5,75

 
weiter