Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 6

Nachrichten

Größe macht den Unterschied

Ad Effects: Tomorrow Focus untersucht Wirkung von Online- und Mobilewerbung

Bei Werbung in Online und Mobile wirken aufmerksamkeitsstarke Formen wie Billboards und Interstitials am besten. Auch bei der Werbeerinnerung punkten großformatige Ads. Dies sind Ergebnisse der Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media. In der Rei

[3834 Zeichen] Tooltip
Großflächige Werbemittel wirken besser - Erinnerung an Marke/Produkt Native Advertising fällt auf - Werbeerinnerung
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Größe macht den Unterschied

Ad Effects: Tomorrow Focus untersucht Wirkung von Online- und Mobilewerbung

Bei Werbung in Online und Mobile wirken aufmerksamkeitsstarke Formen wie Billboards und Interstitials am besten. Auch bei der Werbeerinnerung punkten großformatige Ads. Dies sind Ergebnisse der Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media. In der Reihe u

[3834 Zeichen] Tooltip
Großflächige Werbemittel wirken besser - Erinnerung an Marke/Produkt

Native Advertising fällt auf - Werbeerinnerung
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Durch die digitale Brille

Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow

[4435 Zeichen] Tooltip
Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Durch die digitale Brille

Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow Foc

[4435 Zeichen] Tooltip
Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen

Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables

Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Soziale Netzwerke sind bei Nutzern beliebt

Facebook,Youtube und Xing haben laut Tomorrow Focus Media die meisten Nutzer aller Social-Media-Plattformen

Facebook ist das am häufigsten genutzte Social-Media-Netzwerk. Für Überraschung sorgt in einer Umfrage von Tomorrow Focus Media jedoch der Zweitplatzierte: Es ist Youtube. Jeder zweite der 589 online Befragten nennt das Video-Angebot als Antwort auf

[2080 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Soziale Netzwerke sind bei Nutzern beliebt

Facebook,Youtube und Xing haben laut Tomorrow Focus Media die meisten Nutzer aller Social-Media-Plattformen

Facebook ist das am häufigsten genutzte Social-Media-Netzwerk. Für Überraschung sorgt in einer Umfrage von Tomorrow Focus Media jedoch der Zweitplatzierte: Es ist Youtube. Jeder zweite der 589 online Befragten nennt das Video-Angebot als Antwort auf die

[2080 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 23

Praxis

Mobile Geräte sind beliebter

ToFo-Mobile Effects: Smartphones werden unterwegs stärker genutzt, Tablets häufiger zu Hause

Die Verbreitung von Smartphones und Tablets steigt. In der Folge gibt es immer weniger Exklusivnutzer des einen oder des anderen Gerätes. Dies ist ein Ergebnis der Meta-Analyse „Mobile Effects: Special Edition Vol. 2“ von Tomorrow Focus Media (ToFo).

[2231 Zeichen] Tooltip
Tablets und Smartphones immer beliebter - Besitz von Tablets und Smartphones Tablet für News, Smartphone für Social Media - Unterschiedliche Nutzungssituation für mobile Geräte
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 023

Praxis

Mobile Geräte sind beliebter

ToFo-Mobile Effects: Smartphones werden unterwegs stärker genutzt, Tablets häufiger zu Hause

Die Verbreitung von Smartphones und Tablets steigt. In der Folge gibt es immer weniger Exklusivnutzer des einen oder des anderen Gerätes. Dies ist ein Ergebnis der Meta-Analyse „Mobile Effects: Special Edition Vol. 2“ von Tomorrow Focus Media (ToFo). Der

[2231 Zeichen] Tooltip
Tablets und Smartphones immer beliebter - Besitz von Tablets und Smartphones

Tablet für News, Smartphone für Social Media - Unterschiedliche Nutzungssituation für mobile Geräte
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Apps sind beliebt

Handybesitzer gehen über ihr Telefon vor allem ins Internet, um E-Mails zu checken und Websites abzurufen. Sie nutzen aber auch häufig Apps – kostenlose jedoch lieber als kostenpflichtige. Das ergibt eine Umfrage von Tomorrrow Focus. PAP Mobil

[299 Zeichen] Tooltip
Apps sind beliebt
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Apps sind beliebt

Handybesitzer gehen über ihr Telefon vor allem ins Internet, um E-Mails zu checken und Websites abzurufen. Sie nutzen aber auch häufig Apps – kostenlose jedoch lieber als kostenpflichtige. Das ergibt eine Umfrage von Tomorrrow Focus. PAP Mobile Eff

[299 Zeichen] Tooltip
Apps sind beliebt
€ 5,75

 
weiter