Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 6

Agenda

Christoph Schuh verlässt Tomorrow Focus

Tomorrow Focus verliert sein bekanntestes Gesicht. Christoph Schuh verlässt das Unternehmen nach dem Verkauf der von ihm verantworteten Geschäftsbereiche zum Jahresende. Schuh hatte die damalige Tomorrow Internet AG 1999 mit aus der Taufe gehoben. Wo

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 10

Leute

Georg Hesse wird CEO von Tomorrow Focus

Der 42-jährige Georg Hesse wird Vorstandsvorsitzender von Tomorrow Focus. Spätestens ab Februar 2016 wird der E-Commerce-Experte seinen Job antreten. Tomorrow Focus positioniert sich nach der Trennung von Töchtern – das Publishing-Geschäft wurde an B

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Burda benennt Töchter um

Aus Tomorrow Focus Media wird Forward Ad Group

Nach dem Kauf der journalistischen Portale von Tomorrow Focus Publishing hat Burda Digital diese in eine eigene Einheit überführt. Das neue Unternehmen wird unter dem Namen Burda Forward agieren. Auch der Digital-Vermarkter Tomorrow Focus Media wird

[1355 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Amazon führt an

Knapp zwei Drittel der deutschen Online-Bevölkerung sehen sich im Internet Videos an. Das ist eines der Ergebnisse der Studie „Video Effects 2015“ des Digitalvermarkters Tomorrow Focus Media, die HORIZONT exklusiv vorliegt. Bewegtbild, Seite 34–48

[280 Zeichen] Tooltip
Amazon führt an - Welche Video-Streaming-Dienste nutzen Sie?
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 34

Report Bewegtbild I/2015

IM FOKUS

Onlinevideo-Nutzung

Knapp zwei Drittel der deutschen Online-Bevölkerung sehen sich im Internet Videos an. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Video Effects 2015“ von Tomorrow Focus Media, die HORIZONT exklusiv vorliegt. Sie liefert zwar zunächst nur Einblick in die Onl

[1706 Zeichen] Tooltip
Großes Interesse an Zusatzinfos - Was halten Sie von Videos, die einen redaktionellen Beitrag begleiten? Zwei Player dominieren - Auf welchen Social Websites finden Sie neue Videos? Amazon schlägt die Konkurrenz - Welche Video-Streaming-Dienste nutzen Sie? Musikvideos werden oft geklickt - Wie häufig sehen Sie sich zu folgenden Themen Videos im Internet an?
€ 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Burda legt digitalen Neustart hin

Verlag bündelt Publishinggeschäft in neuem Unternehmen

Hubert Burda sortiert sein digitales Publishinggeschäft neu. Nach dem Verkauf der journalistischen Portale von Tomorrow Focus an Burda Digital werden nun die wichtigsten Angebote, darunter Focus Online, Huffington Post und Chip, unter einem gemeinsam

[1868 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Tomorrow Focus Media handelt über Yieldlab

Die Supply-Side-Plattform Yieldlab hat mit Tomorrow Focus Media einen neuen Partner auf ihrer Kundenliste. Der Spezialist für Realtime Advertising stellt für Tomorrow Focus eine Private-Marketplace-Plattform (PMP) für den automatisierten Mediahandel

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 8

Leute

Toon Bouten

Vorstandschef von ToFo verlängert Vertrag nicht

Tomorrow Focus verliert seinen Vorstandschef. Toon Bouten wird die Burda-Tochter spätestens Ende März 2016 verlassen. Er hat dem Aufsichtsrat des Konzerns mitgeteilt, dass er seinen im kommenden Frühjahr endenden Vertrag nicht verlängern wird. Burda-

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Doppelt wirkt besser

Tomorrow Focus belegt Vorteile von Multiscreen-Kampagnen

Multiscreen-Werbung stößt nicht nur auf größere Akzeptanz, sie sorgt tendenziell auch schneller dafür, dass Nutzer eine Marke gut finden und ausprobieren wollen. Das ist das Ergebnis der Studie „Neurotion“, mit der Tomorrow Focus Media und die Hambur

[1653 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Tomorrow Focus verkauft Publishing-Geschäft

Tomorrow Focus konzentriert sich künftig auf sein Transaktionsgeschäft mit Portalen wie Holidaycheck und Elitepartner. Der Publishing-Bereich mit Focus Online, Huffington Post, Finanzen100 und Netmoms sowie dem Vermarkter Tomorrow Focus Media geht an

[1220 Zeichen] € 5,75

 
weiter