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    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 10,11,12,13,14,16

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Realitätscheck

    Das große Versprechen

    Passgenaue Produkte, perfekter Service, Werbung ohne Streuverluste – Customer Centricity gilt als entscheidende Gewinner-Strategie, beflügelt durch die Digitalisierung. Doch in der Praxis hapert’s noch.

    Auch auf der diesjährigen Dmexco wird man dem alles beherrschenden Buzzword nicht entgehen: Customer Centricity, oder wahlweise auch Kundenorientierung. Schon seit Jahren preisen Agenturen und Dienstleister ihre Lösungen als Schlüssel zu einem konseq

    [18153 Zeichen] Tooltip
    Optiker überzeugen am meisten - Kundenzufriedenheit in Deutschland 2018
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 18,19

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Facts and Figures

    Vor dem Hintergrund erhöhter Kundenansprüche und digitaler Potenziale stellen „Customer Centricity“ und „Customer Experience“ bedeutende Faktoren dar, sich im Wettbewerb zu differenzieren.

    Wird Customer Centricity wirklich gelebt? In der Realität gibt es erheblichen Nachholbedarf in der Kundenorientierung: 54 % der Marketingleiter finden, dass ihr Unternehmen nur „einigermaßen“ oder sogar „wenig kundenorientiert“ agiert. Im Marke

    [3362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 20,21,22,23,24

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Digitale Customer Journey

    Ich weiß, was du letzten Sommer gekauft hast

    Die Customer Journey des Konsumenten ist nahezu lückenlos verfolgbar, nicht zuletzt, weil er selbst die DATEN liefert. Onlinehändler sollten diese Daten für intelligente Personalisierung und Kundenansprache nutzen.

    „Guten Morgen, liebe Lena Müller, komm doch rein, wir haben dein Kleid.“ Und in der Tat, da ist es: dunkelblau und schimmernd mit einem weit schwingenden Rock. Auf dem digitalen Screen in der Einkaufspassage sieht Lena Müller genau das Kleid, das sie

    [15289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 25

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Smart Shopping

    Die akustische Revolution

    Ein White Paper vom BVDW zeigt, dass der Einkauf über Sprachassistenten bald alltäglich sein wird

    Früher wurden Personen, die in einem menschen- und telefonleeren Raum zu sprechen begannen, kritisch beäugt. Heute und vor allem in Zukunft wird man – bevor man sein Urteil fällt – prüfen, ob sich in dem Raum ein Smartspeaker befindet – denn Voice wi

    [2138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 26,27

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Smart Data

    Dem Kunden immer einen Schritt voraus

    Wie Predictive Analytics gesammelten Datenbergen einen Sinn geben und Kundenbindungsmaßnahmen erneuern kann

    Unter Predictive Analytics versteht man unterschiedlichste Techniken, etwa Data Mining, Statistik, maschinelles Lernen oder künstliche Intelligenz, um auf Basis von Daten die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Handlungen vorherzusagen. Für die bisher o

    [5742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 28,29

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Media

    Beziehungstipps fürs Marketing und seine Kunden

    Dienstleister, Infrastruktur, Organisation: Worauf es bei der CX-Strategie wirklich ankommt

    Loyalty matters. Diese Marketing-Weisheit ist heute wichtiger denn je. In den Fokus rückt dabei immer mehr das Kundenerlebnis. Denn: Eine gute Customer Experience (CX) ist DIE Kampfstrategie, um eine langfristige Loyalität zwischen Marken und Kunden

    [5974 Zeichen] € 5,75