Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    Kompass für den Wandel

    Digital-Marketing-&-Total-Video-Days: Viele Experten schwören auf Veränderungen ein

    In einer Zeit des Wandels, „in der sich Technologie quasi stündlich verändert“ (wie Ralf Lülsdorf von der Deutschen Telekom sagte), ist es hilfreich, einen wissenschaftlichen Blick auf die Veränderungen zu werfen. Das taten bei den Digital-Marketing-

    [5487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 22,23

    Hintergrund

    Eine Debatte mit Potenzial

    Dmexco: Die Kölner Digitalmesse fand mit dem Thema Trust ein langfristig relevantes Thema

    In früheren Jahren reisten die Besucher zur Dmexco vor allem, um neue Unternehmen und neue Tech-Trends kennenzulernen. Seit zwei Jahren darf auch über große Themen nachgedacht werden. 2018 versuchte die Digitalmesse unter dem Motto „Take Care“ die De

    [10132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Das Hirn gehackt

    Yuval Noah Harari: Der Philosoph warnt vor der Vermessung des Menschen – zu Recht?

    Wer dringend eine Formel für die weitere Entwicklung des 21. Jahrhunderts benötigt, bekam sie während des Online Marketing Rockstars (OMR) Festivals von dem Philosophen und Bestseller-Autor Yuval Noah Harari geliefert: „Unser biologisches Wissen mal

    [6830 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 18

    Hintergrund

    Weltverbesserer, Rockstar, Cyborg

    OMR: Auf dem Hamburger Festival ging es auch um das Selbstverständnis des Marketings. Die Grundfragen werden wieder gestellt

    An Mottos und Überschriften herrschte auch dieses Jahr auf dem Hamburger Online-Marketing-Rockstars-Festival nicht wirklich Mangel. Ausgerechnet die programmatische Rede von Festival-Gründer Philipp Westermeyer zum aktuellen Stand des Marketings kam

    [6987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Ein Warnschuss für die Vermarkter

    Deutscher Marketingtag: Das Klassentreffen der Marketer stellte alte Kommunikationsweisheiten auf den Prüfstein

    Das Motto des 45. Deutschen Marketing Tags war #marketing_getting_smarter, doch die Redner machten schnell deutlich, dass intellektuelle Erleuchtung allein nicht genügt, um in der neuen digitalen Marketingwelt zu überleben. Nachdem es in den früheren

    [7783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 20

    Hintergrund

    „Die Marke bleibt weiter relevant“

    Sven Krüger: Weshalb künstliche Intelligenz von den Marketern eine neue gesellschaftliche Sensibilität erfordert

    Bei seinem Arbeitgeber T-Systems läuft es nicht rund, das Unternehmen steckt seit Jahren in der Krise. Doch Marketingchef Sven Krüger hält das nicht davon ab, über den Tellerrand zu schauen. Er gilt als ausgewiesener Experte für das Thema künstliche Intelligenz und seine Anwendungsfelder im Marketing. Vor seinem Auftritt bei „Best of Digital Marketing“ redet Krüger über Chancen und Risiken von KI.

    [9009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Marketing und das Next Level

    Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

    Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

    [6459 Zeichen] € 5,75