Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 297 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 32

Report Audio- & Podcast-Marketing

Eine große Chance

KI: Expertin Kenza Ait Si Abbou und Radiozentrale-Chefin Grit Leithäuser über KI in der Audiobranche. Von David Hein

In der Audiobranche haben KI-Anwendungen bereits mit Macht Einzug gehalten, die ersten mithilfe von KI erstellten Programme sind bereits on Air. Auch beim Radio Advertising Summit der Radiozentrale im April steht das Thema ganz oben auf der Agenda. Die KI-Expertin und Keynote-Speakerin Kenza Ait Si Abbou und Radiozentrale-Chefin Grit Leithäuser sprechen im Interview über Anwendungsmöglichkeiten, Chancen und Risiken von künstlicher Intelligenz in der Radio- und Audiobranche.

[9069 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 22,23

Kreation

Wir wollen die Nazis ärgern

Jörn Menge: Der Initiator von Laut gegen Nazis über die aktuelle Kampagne mit dem Fake-Hitler und die Notwendigkeit, dass sich Marken im Kampf gegen Rechts engagieren. Von Bärbel Unckrich

Der von Jörn Menge gegründete Verein Laut gegen Nazis feiert 2024 seinen 20. Geburtstag und hat aktuell mehr zu tun denn je. Gerade erst ist eine neue Kampagne gestartet, in der ‚Adolf Hitler‘ erschreckende Nachrichten verkündet. Demnächst soll eine weitere aufmerksamkeitsstarke Aktion für Gesprächsstoff sorgen. Für seine bisherigen kreativen und furchtlosen Ideen wurde der Vereinschef unlängst vom Art Directors Club für Deutschland zum Kunden des Jahres gekürt. Über die diversen Aktivitäten von Laut gegen Nazis spricht Menge Anfang April auf der See Conference von Scholz & Volkmer.

[12434 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 4

intro dhnp

HDV-FRÜHJAHRSTAGUNG

Generationswechsel

Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland hat ihren Vorstand neu gewählt und damit personell die Weichen für die Zukunft gestellt. Zwei neue Mitglieder zogen in das Führungsgremium ein.

[8166 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 8

internorga

INTERVIEW

„Eine enorme Vielfalt an Innovationen“

Claudia Johannsen managt die Internorga seit vielen Jahren. Im Interview mit der ahgz spricht sie über die wichtigsten Trends und Entwicklungen auf der Hamburger Leitmesse, was Gastronomen und Hoteliers auf keinen Fall verpassen sollten und warum sich der Besuch der Newcomers Area besonders lohnt.

[6512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 20

Frischware

Nur noch geringe Chance für eine Tierwohl-Abgabe

Konferenz von Putenspezialist Heidemark debattiert über Finanzierung – Markt soll den Kurs vorgeben

Beim Ausbau des Tierwohls könnte das gesellschaftlich getragene Maximum erreicht sein. Das offenbart der Streit um die Finanzierung. Das verkleinert aber nicht die Sorgen der Branche.

[4790 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 32,33

Karriere

Ein Versagen der Arbeitgeber

Krebs und Beruf: Julia Becker, Aufsichtsratsvorsitzende Funke Mediengruppe, über die Übernahme von Yes we Cancer. Von Anja Sturm

Vor wenigen Monaten hat die Funke Mediengruppe Yes we Cancer übernommen. Diese Organisation setzt sich für eine Enttabuisierung von Krebs ein. Funke-Aufsichtsratschefin Julia Becker sieht in der Übernahme auch eine Pflicht als Arbeitgebende: „Jede und jeder sollte die Chance bekommen, die Art von Job zu machen, die ihr oder sein Krankheitsbild hergibt.“ Auch bei Funke weiß sie von akut betroffenen Mitarbeitenden.

[8666 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 4,5

intro

INTERVIEW

„Es soll etwas ganz Besonderes werden“

Wie wird die Intergastra 2024 und welche Schwerpunkte gibt es? Markus Tischberger, Projektleiter der großen Branchenmesse, im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele.

[13291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Handelspolitik

Stabwechsel

Nach 16 Jahren gibt Steffen Jost das Amt an der Spitze des Handelsverband Textil, Schuhe und Lederwaren (BTE) ab. Mit Nachfolger Mark Rauschen beginnt eine neue Ära. Was der neue vom alten BTE-Präsidenten gelernt hat. Und was er anders machen will.

Es ist kurz nach 16 Uhr als sich die schweren Türen des Tagungsraums in der Villa Manskopf öffnen. Das Ende des 19. Jahrhunderts von einem Frankfurter Weinhändler erbaute herrschaftliche Haus beherbergt heute die Akademie für Welthandel, ein Bildungs

[24106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Energieknappheit hat erfinderisch gemacht“

JAHRESTAGUNG DER GROSSBÄCKER

Der Verband der Deutschen Großbäckereien ist am vergangenen Wochenende in Neu-Isenburg zusammengekommen. Präsidentin Prof. Dr. Ulrike Detmers über bestehende und kommende Herausforderungen.

[3593 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 26,27,28,29,30

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

dmexco

»Unsere To-do-Liste ist noch immer so verdammt lang«

Dominik Matyka, Chief Advisor Dmexco, über die Zukunft der Kongressmesse, seine politischen Ambitionen und den schmalen Grat zwischen Neutralität und Opportunismus. VON ANJA STURM

Am 20. und 21. September findet in Köln die Dmexco 2023 statt. Diesmal wieder zeitgleich mit der Digital X der Telekom. Gemeinsam wollen sie Köln an den beiden Tagen zum „Digitalen Hotspot Europas“ machen. Dennoch rechnet Dominik Matyka auch für 2023 wieder mit rund 40000 Teilnehmenden – so viele wie vor einem Jahr. Und auch beim Thema Ausstellerzahlen sagt er, dass diese „in den nächsten Jahren nicht mehr in den Himmel wachsen“ würden. Trotzdem oder gerade deshalb hat Matyka mit der Dmexco noch viel vor: „Je individueller wir werden, desto größer wird die Wertschöpfung des Einzelnen.“

[16436 Zeichen] € 5,75

 
weiter