Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 22,23

    Hintergrund

    Eine Debatte mit Potenzial

    Dmexco: Die Kölner Digitalmesse fand mit dem Thema Trust ein langfristig relevantes Thema

    In früheren Jahren reisten die Besucher zur Dmexco vor allem, um neue Unternehmen und neue Tech-Trends kennenzulernen. Seit zwei Jahren darf auch über große Themen nachgedacht werden. 2018 versuchte die Digitalmesse unter dem Motto „Take Care“ die De

    [10132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Warten auf die digitale Ära

    Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

    Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren

    [4247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Warten auf die digitale Ära

    Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

    Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren sich

    [4247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansag

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansage an

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75