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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 032 bis 033

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011 Der Kongress - Die Vorträge

"Make war, not love!"

Jean-Remy von Matt, Werber und Visionär, wettert gegen den Kuschelkurs in der Marken-Kommunikation

Verlassen Sie den Raum, sobald Ihnen der Vortrag nichts mehr gibt. Ich werde es Ihnen nicht übel nehmen." Das sitzt. Ja, Werber können das. Das Publikum in ihren Bann ziehen. Mit ihren lauten Filmchen, den schnellen Bildern, dem coolen Habitus. Jean-R

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TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 026 bis 029

Business

"Auf Facebook spielt sich das Leben ab"

TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt: Social Media wird im Online-Modehandel immer wichtiger

Social Media und Individualisierung sind weiterhin die Haupttrends im Online-Handel mit Mode. Gleichzeitig gewinnt die Erfolgsmessung an Bedeuteung, unter anderem weil sich das Wachstum der bislang stark boomenden Branche voraussichtlich verlangsamen wir

[11335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 166

Fashion Frühjahr 2012

DMI Fashion Day

Die Trend-Experten des Deutschen Mode-Instituts (DMI) geben einen Ausblick auf die Tendenzen zum Frühjahr 2012

Als das Licht sich dimmt, erklingt Schumanns Träumerei. Pianist Christoph Thiemann streichelt die Tasten des schwarzen Flügels. Auf dem Rednerpult stehen Orchideen. "Ein richtiger Einstieg in die neue Location", findet der Geschäftsführer des Deutschen M

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 20

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

Business Läden

Die Läden von morgen

Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

Alles kommt raus

Social Media: Mehr Macht für Kunden, weniger Kontrolle für Marken

Social Media - ein relevantes Thema fürs Modemarketing? Oder nur "die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird", wie Claus Schuster in seiner Begrüßung auf gut fränkisch formulierte? In Düsseldorf war man sich einig, dass es sich nicht um eine Eintags

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 032

TW Young Professionals' Day

Vorwärts im Verkauf

Karriere-Sprungbrett Retail: Aufsteiger berichten

Der Handel hat als Arbeitgeber nicht den besten Ruf. Wenig bekannt ist dagegen die Vielfalt der Berufe in der Branche und die Möglichkeit, schnell Karriere zu machen. Beispiele dafür sind die vier Teilnehmer der Podiumsdiskussion zum Thema "Karriere-Spru

[2631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 033

TW Young Professionals' Day

Jobs für neue Zeiten

Vier Menschen, vier Berufe, vier Karrieren

Wie sehr sich die Modebranche in den vergangenen Jahren verändert hat, erkennt man unter anderem auch an den Berufsbezeichnungen, die parallel entstanden sind. In der dritten Diskussionsrunde versammeln sich Young Professionals und Führungskräfte, die in

[2677 Zeichen] € 5,75

 
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