Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 42

    Journal Sortimente Bier

    „Ich brauche Ertragsbringer“

    Martin Glatz ist Geschäftsführer der Team Beverage Einzelhandel GmbH. Der Verbund selbstständiger Getränkeeinzelhändler, zu dem seit Januar 2019 die Markt Aktiv Gruppe mit über 240 Outlets in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg hinzugekommen ist,

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 56

    Journal Sortimente Grillsaison

    Nachgefragt

    Zeit für Bier-Kompetenz

    Der Familienbetrieb Sagasser zählt zu den bedeutendsten Getränkefachhändlern in Süd- und Ostdeutschland. Geschäftsführer Peter Sagasser zu den Aktionen in der Grillsaison in seinen Märkten. Wolfgang Hubert

    Herr Sagasser, wie wirkt sich bei Ihren Märkten die Grillsaison auf den Bierabsatz aus? Es gibt kulinarisch nicht viel Sinnlicheres als ein angenehmer Grillduft in Kombination mit einem guten Bier. Aber der eigentliche Absatztreiber für Bier ist

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 047

    Journal Sortimente Grillsaison

    Nachgefragt

    „Das Trinkverhalten hat sich verändert“

    Das Coburger Unternehmen Sagasser betreibt 55 Getränkefachmärkte. Geschäftsführer Peter Sagasser und Verkaufsleiter Uwe Bischoff über Umsatzpotenziale zur Grillsaison.

    Harr Sagasser, bieten Sie in der Grillsaison Sortimentsergänzungen? Zu besonderen Feiertagen und Anlässen kommen Brauereien gern mit speziellen Aktionsideen auf uns zu, die wir in enger Zusammenarbeit mit ihnen dann auch in ausgewählten Märkten umsetz

    [2099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 47

    Journal Sortimente Grillsaison

    Nachgefragt

    „Das Trinkverhalten hat sich verändert“

    Das Coburger Unternehmen Sagasser betreibt 55 Getränkefachmärkte. Geschäftsführer Peter Sagasser und Verkaufsleiter Uwe Bischoff über Umsatzpotenziale zur Grillsaison.

    Harr Sagasser, bieten Sie in der Grillsaison Sortimentsergänzungen? Zu besonderen Feiertagen und Anlässen kommen Brauereien gern mit speziellen Aktionsideen auf uns zu, die wir in enger Zusammenarbeit mit ihnen dann auch in ausgewählten Märkten um

    [2099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 038

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Die Vollsortimenter profitieren“

    Udo Pfeifer über den steigenden Promotionanteil bei Markenbieren, den Preisdruck des LEH und die fortschreitende Konzentration im Getränkefachgroß- und einzelhandel

    Ist mit fast 70 Prozent Promotionanteil bei den sogenannten TV-Biermarken das Ende der Fahnenstange erreicht? Man sollte meinen: Ja. Wenn man sich die Wirtschaftlichkeit des Handels mit Bieren anschaut, ist das wenig erfreulich. Hätten Sie mir die Frag

    [6313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 38

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Die Vollsortimenter profitieren“

    Udo Pfeifer über den steigenden Promotionanteil bei Markenbieren, den Preisdruck des LEH und die fortschreitende Konzentration im Getränkefachgroß- und einzelhandel

    Ist mit fast 70 Prozent Promotionanteil bei den sogenannten TV-Biermarken das Ende der Fahnenstange erreicht? Man sollte meinen: Ja. Wenn man sich die Wirtschaftlichkeit des Handels mit Bieren anschaut, ist das wenig erfreulich. Hätten Sie mir die

    [6313 Zeichen] € 5,75