Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 42

Journal Sortimente Bier

„Ich brauche Ertragsbringer“

Martin Glatz ist Geschäftsführer der Team Beverage Einzelhandel GmbH. Der Verbund selbstständiger Getränkeeinzelhändler, zu dem seit Januar 2019 die Markt Aktiv Gruppe mit über 240 Outlets in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg hinzugekommen ist,

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 13

Industrie

Getränkehändler beklagen Engpass

Düsseldorf. Die deutschen Getränkefachgroßhändler zeichnen ein düsteres Bild: „Wir sehen das gemeinsame Ziel der Hersteller, des Groß- und Einzelhandels und der Gastronomie zunehmend gefährdet, die Konsumenten zuverlässig mit allen gewünschten Geträn

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 13

Industrie

Radeberger kauft zu

Getränke-Primus baut Einzelhandel mit Dursty-Märkten aus

Groß-Kienitz/Hagen. Die Radeberger-Gruppe stößt mit der Fachmarkttochter Getränke Hoffmann nach Nordrhein-Westfalen vor. Und Veltins ist mit dem Verkauf von 174 Dursty-Filialen samt 80 assoziierten Kooperationsmärkten ein Nebengeschäft los.

[2648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 56

Journal Sortimente Grillsaison

Nachgefragt

Zeit für Bier-Kompetenz

Der Familienbetrieb Sagasser zählt zu den bedeutendsten Getränkefachhändlern in Süd- und Ostdeutschland. Geschäftsführer Peter Sagasser zu den Aktionen in der Grillsaison in seinen Märkten. Wolfgang Hubert

Herr Sagasser, wie wirkt sich bei Ihren Märkten die Grillsaison auf den Bierabsatz aus? Es gibt kulinarisch nicht viel Sinnlicheres als ein angenehmer Grillduft in Kombination mit einem guten Bier. Aber der eigentliche Absatztreiber für Bier ist

[5118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 42

Journal Sortimente Bier

Sortiments-Check

Mit Verstand genießen

Frank Brüggemann arbeitet in seinem Bonner ABC-Getränkemarkt daran, Bierspezialitäten ins rechte Licht zu rücken und die Kundschaft für die Geschmacksvielfalt zu begeistern.

Frank Brüggemann hat Großes vor. Der Marktleiter des ABC-Getränkemarkts in Bonn, will nichts weniger als „dem Bier einen ganz neuen Stellenwert verschaffen“. Seine Kunden will er sensibilisieren, Bier nicht gedankenlos in sich reinzugießen, sondern ä

[5112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 22

Industrie

Fachmärkte weiter unter Preisdruck

Düsseldorf. Der Getränkefachgroßhandel leidet unter dem harten Preiswettbewerb bei Bier und alkoholfreien Getränken (AfG). So erreichten etwa im ersten Halbjahr 2015 die Promotionaktivitäten für so genannte TV-Biere, einem der wichtigsten Produkte fü

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 030

Journal Sortimente Bier

Sortiments-Check

Ein Herz für Bayern

Der Dortmunder Uli Budnik findet Weizenbiere gut, baut aber auch auf regionale Stars und internationale Biere.

In der Dortmunder Innenstadt gibt es erstaunlich viele Kirchen. Da ist die Rheinoldi- und Probsteikirche, die Marien- und St.-Urbanus-Kirche. Insgesamt, so will es Wikipedia wissen, finden die mehr als 500000 Dortmunder Beistand in 106 Kirchen der beiden

[5153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 30

Journal Sortimente Bier

Sortiments-Check

Ein Herz für Bayern

Der Dortmunder Uli Budnik findet Weizenbiere gut, baut aber auch auf regionale Stars und internationale Biere.

In der Dortmunder Innenstadt gibt es erstaunlich viele Kirchen. Da ist die Rheinoldi- und Probsteikirche, die Marien- und St.-Urbanus-Kirche. Insgesamt, so will es Wikipedia wissen, finden die mehr als 500000 Dortmunder Beistand in 106 Kirchen der be

[5153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 012

Industrie

Nordmann-Gruppe bleibt auf Expansionskurs

Hamburger Unternehmensgruppe baut Getränkegroß- und Einzelhandel aus – Erfolgreicher Craft-Beer-Shop

Hamburg/Stralsund. Die Nordmann-Gruppe – Bierbrauer, Getränkefachgroßhändler, GAM-Systemanbieter und Mehrweg-Logistiker – treibt ihre Geschäfte weiter voran. Kernziel der Inhaber Oliver und Fritz-Dieter Nordmann ist es, mit Hilfe von Verbundgruppen die mittelständischen Strukturen im Getränkegroß- und einzelhandel zu erhalten und zu stärken.

[4095 Zeichen] Tooltip
Breit aufgestellt - Nordmann Unternehmensgruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 12

Industrie

Nordmann-Gruppe bleibt auf Expansionskurs

Hamburger Unternehmensgruppe baut Getränkegroß- und Einzelhandel aus – Erfolgreicher Craft-Beer-Shop

Hamburg/Stralsund. Die Nordmann-Gruppe – Bierbrauer, Getränkefachgroßhändler, GAM-Systemanbieter und Mehrweg-Logistiker – treibt ihre Geschäfte weiter voran. Kernziel der Inhaber Oliver und Fritz-Dieter Nordmann ist es, mit Hilfe von Verbundgruppen die mittelständischen Strukturen im Getränkegroß- und einzelhandel zu erhalten und zu stärken.

[4095 Zeichen] Tooltip
Breit aufgestellt - Nordmann Unternehmensgruppe
€ 5,75

 
weiter