Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 6,7

Agenda

Drama Dramaturgie 2023 2024

Insolvenzen, Schließungen, persönliche und unternehmerische Dramen. Das zu Ende gehende Jahr war nicht einfach für das Business mit Mode. Zwar hellt die Stimmung auf, doch die Prognosen bleiben verhalten. Wie wird 2024? Niemand kann das große Ganze ändern. Doch innen, im Unternehmen, auf eigenem Terrain, dort lässt sich viel bewegen – vor allem viel zum Guten. Schwingungen, Überlegungen, Thesen: Michael Werner

[7991 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 4

Agenda

Rasner übernimmt

Der BVDW geht mit neuem Geschäftsführer weitere Themen an

Wachwechsel beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Carsten Rasner übernimmt in dieser Woche die Leitung des Verbandsteams in Berlin. Der 52-Jährige stand zuvor rund 23 Jahre als CEO an der Spitze der Steinbeis School of Management and Innovat

[1506 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 6

Agenda

Burda blüht im Digitalen

Hubert Burda Media vermeldet für 2021 das beste Geschäftsjahr seiner Geschichte

Wie die meisten anderen Medienunternehmen hat auch Hubert Burda Media die Folgen der Corona-Pandemie hinter sich gelassen und verkündet für 2021 das beste Geschäftsjahr seiner Unternehmensgeschichte. Vor allem dank des brummenden Digitalgeschäfts sti

[2581 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 6

Agenda

Datenanalyse statt Bauchgefühl

Die Rheinische Post Mediengruppe baut zentrale Digitaleinheit auf und installiert Doppelspitze

Dass Paid Content künftig das dominierende Geschäftsmodell von Verlagen sein wird, gilt mittlerweile selbst in der oft etwas verschlafenen Zeitungsbranche als Status quo. Unterschiede gibt es dennoch, sowohl in der Geschwindigkeit als auch in der Rad

[3273 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 5

Agenda

Umschalten auf Digital

Die Studie Marketing Skills 2025 offenbart Mangel an Marketing-Kompetenzen in Unternehmen

Vor der Kreation kommt die Analyse: Was wird gekauft, welche Trends bewegen den Markt, worauf legt der Kunde besonderen Wert? Mit solchen Daten „lassen sich dann sehr spezifisch Produktchancen identifizieren und eine darauf abgestimmte Kommunikation

[5046 Zeichen] Tooltip
Eklatante Defizite - Zukunftsaufgaben im Marketing sind definiert, doch es fehlt an Fähigkeiten, sie zu bewältigen Lernen wird digitaler - Deutliche Mehrheit sieht steigende Bedeutung von Online-Formaten
€ 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 6

Agenda

The Show must go on

Digitale Events: Sie sind nicht mehr als ein Behelf. Umso wichtiger ist die Liebe zum Detail

Rezo hat den Nannen-Preis gar nicht gewonnen. Den Nannen-Preis gibt es nämlich gar nicht. So hieß es zwar hinterher, doch das verwundert kaum. Eine lange Dreiviertelstunde dauerte die erstmals ausschließlich online übertragene Preisverleihung. Als si

[5567 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 6

Agenda

Vielen Unternehmen fehlt Vertrauen in Mitarbeiter

Großunternehmen fehlt bei der digitalen Transformation zunehmend das Vertrauen in die eigenen Mitarbeiter. Als größtes Hemmnis bei der Umsetzung (76 Prozent) geben die Unternehmen „fehlende qualifizierte Mitarbeiter mit Digital-Know-how“ an, wie aus

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Design als Führungsdisziplin

Die Strategieberatung Prenew will Unternehmen bei der digitalen Transformation begleiten

Die Diskussion, welche Disziplin Marketing und Kommunikation führen soll, gilt eigentlich als überholt. Moderne Manager versichern, dass es keinen Überlegenheitsanspruch irgendeines Gewerks mehr gibt und alle gleichberechtigt zusammenarbeiten. Die

[3914 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

Räume, Werbung und Lehre gegen Geld

Handelsblatt Media Group wird „Bildungspartner“ von Googles Zukunftswerkstatt – doch was heißt das eigentlich?

Sind in der Medienbranche jetzt alle nur noch „Partner“ – und nicht mehr Kunde und Dienstleister? Und spielt Geld so gar keine Rolle? Bei der Verkündung mancher, sorry, Deals könnte man diesen Eindruck bekommen. „Die Handelsblatt Media Group und die

[2286 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

Digital-Plus reicht noch nicht

Pro Sieben Sat 1 wächst trotz Schwäche im Kerngeschäft – und irritiert mit User-Zahlen für Joyn

Alles wächst bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1). Das Produktions-geschäft Red Arrow um 28 Prozent, Nucom/Commerce um 18 Prozent und das digitale Werbegeschäft um 26 Prozent. Nur mit den TV-Erlösen ging es im 2. Quartal bergab. Und das ist ein echtes Problem

[3893 Zeichen] € 5,75

 
weiter