Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 66,67

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

    Digitale Transformation

    „Es braucht einen Generationswechsel“

    Oliver Mohr, Geschäftsführer von Brain Consulting, sieht noch große Defizite in den Unternehmen, was digitale Transformation angeht

    Alle reden von digitaler Transformation, von KI und Daten. Im Unternehmensalltag hingegen scheint sich wenig zu bewegen. Noch immer reagieren viele Unternehmen viel zu langsam auf die aktuellen Herausforderungen. Und während sie diese aussitzen wollen, rollt die digitale Transformation über sie drüber. Das ist der Eindruck, den der „Marketing-Entscheider-Radar 2019“ der Unternehmensberatung Brain Consulting erweckt. Wie es kommt, dass jeder zweite Marketingentscheider (56 Prozent) sein Unternehmen immer noch nicht für die digitale Marketing-Ära gerüstet sieht, erklärt Oliver Mohr, Geschäftsführer Brain Consulting, im Interview.

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 19

    Praxis

    Einfach aussitzen

    Marketing-Entscheider-Radar: Die Omnicom-Tochter Brain Consulting hat Unternehmen zum Stand der Dinge bei der digitalen Transformation befragt – und stellt ihnen ein Armutszeugnis aus

    Die Geschichte der digitalen Transformation ist keine brandneue. Im Grunde lässt sie sich bis auf das Jahr 1969 zurückdatieren. In diesem Jahr entwickelten amerikanische Universitäten unter der Leitung des US-Verteidigungsministeriums das Arpanet. Es

    [8749 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierungsgrad des Unternehmens - Wie schätzen Sie den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens im Hinblick auf die folgenden Aspekte ein? Maßnahmen zum digitalen Wandel - Was würde Ihrer Meinung nach einen Wandel hin zur digitalen Unternehmenskultur am besten unterstützen?
    € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

    Agenda

    Dmexco als Event-as-a-Service

    Die OMR hat die Dmexco an Besuchern überrundet, doch die kontert mit neuen Formaten

    Die Digitalisierung in Deutschland geht ihm viel zu langsam. „Während die 5G-Auktion zu keinem Ende kommt, bauen die Chinesen in der gleichen Zeit eine neue Seidenstraße“, lästert Dominik Matyka. Der Chief Advisor der Dmexco will die Digitalmesse am

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 18

    Praxis

    Serie Transformation

    Aufhören, Verlag zu sein

    Vogel Communications Group: Ein Fachmedienverlag wird zum medienübergreifenden Kommunikationsdienstleister

    Das neue Logo hat Symbolcharakter: Um 180 Grad hat sich die Flugrichtung des Vogel-Signets gedreht. „In Richtung Kunde“, sagt Matthias Bauer. Bauer ist CEO der Vogel Communications Group. 2017 hat er mit „Vogel 2022“ den Transformationsprozess angest

    [7223 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Serie Digitale Transformation Teil 7

    Neue Mitbewerber von allen Seiten

    In der Reihe beleuchten wir, wie Unternehmen – nicht nur aus der Hospitality – den digitalen Wandel meistern. Dieses Mal geht es darum, wie sich Banken der Digitalisierung stellen müssen.

    Der Konsument verändert sich. Verwöhnt durch Amazon & Co. hat sich der Anspruch, den Menschen an ihre Dienstleister haben, gewandelt. Das bekommt auch der Bankensektor zu spüren. Die Transformation setzt die etablierten Institute unter Druck. Die

    [8908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 6,7,8,9

    Thema Finanzmarketing

    Wir bieten mehr als Geld

    Während die Banken mit der Finanzkrise beschäftigt waren, haben Fintechs den Markt für sich erschlossen. Jetzt aber wollen Amazon & Co mitspielen

    Es ist ein Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel mit Symbolkraft. Am 24. September dieses Jahres stieg die Commerzbank aus der ersten Börsenliga in den MDax der mittelgroßen Werte ab. An die Stelle des Dax-Gründungsmitglieds, das dem deutschen Leitindex seit 3

    [12803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    185000-Mann-Start-up

    PwC: Der Spezialist für Wirtschaftsprüfung wandelt sich immer mehr zum Berater für digitale Transformation

    Pricewaterhouse Coopers (PwC) – der altehrwürdige Name stand seit den Anfängen des Unternehmens im Jahr 1849 für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Und steht eigentlich immer noch dafür. Das Geschäft der Abschlussprüfung ist solide, aber dennoch

    [9468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 60,61,62,63

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Interaktiver POS

    Digital ganz real

    Der STATIONÄRE HANDEL testet verstärkt digitale Tools – doch der ganz große Durchbruch lässt auf sich warten

    Mittagspause? Kennt er nicht. Er hält kein Schwätzchen mit Kollegen. Im Umgang mit Kunden ist er stets freundlich und kompetent. Paul hat eindeutig das Zeug zum Mitarbeiter des Monats. Die Auszeichnung wird er dennoch nie erhalten. Paul ist ein Robot

    [12044 Zeichen] € 5,75