Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Logistikbranche treibt Digitalisierung weiter voran

Alternative Antriebe bleiben Trendthema – Lidl Tailwind standardisiert Prozesse – Fachkräftemangel befeuert neue Technologien

Die Logistik der hiesigen Händler muss grüner und digitaler werden. So lautet das Credo beim diesjährigen Branchenkongress.

[2913 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

Digital X

Transformation erleben

Fünf Bühnen und mehr als 50000 erwartete Teilnehmer:innen: Die Digital X kehrt am 20. und 21. September zurück nach Köln und kooperiert dabei mit der Dmexco. Von Margaux Adam

Die Digital X kommt 2023 wieder in die Domstadt und verspricht, führende Köpfe der digitalen Revolution zu versammeln. Auf fünf Bühnen präsentiert die selbst ernannte „Weltausstellung der Digitalisierung“ ein umfangreiches Line-up, das aktuelle techn

[3407 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 58,59

m+a Report Märkte

Größe zeigen

Eine Stadt als Infopoint

Vom Aussteller zum Veranstalter: Mit der Digital X bietet die Deutsche Telekom eines der spannendsten neuen Veranstaltungsformate

Köln als belebter Treffpunkt für Digitalisierung, eine ganze Stadt als Eventlocation: Zwei Millionen Quadratmeter Eventfläche, 15 Bühnen, mehr als 300 nationale und internationale Partner, über 200 Brandhouses, 60 Start-ups, Sessions und Masterclasse

[7770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 18,19

Business Krisen-Strategien

Wie geht Erneuerung in turbulenten Zeiten?

Zukunftsorientierte Erfolgskonzepte des Modehandels – lokal und digital, lautete der Untertitel des diesjährigen BTE-Kongresses in Köln. Eine Vielzahl von Best Practice-Beispielen zeigt neue Wege auf.

Wer hätte sich vor zwei oder fünf Jahren vorstellen können, dass im Erdgeschoss von Lodenfrey Secondhand verkauft wird?“, fragt Marcus Schönhart von der Bühne im Komed-Saal in Köln aus. Ganz offensichtlich ist das eine rhetorische Frage an die knapp

[9859 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 07.12.2021 Seite 18,19,20,21

Business

Radikal digital

Sander launcht mit „Sander Jederzeit“ in Köln ein neues Konzept für die Betriebsgastronomie. Kennzeichen: stylisches Design, komplett digitale Bestell-, Bezahl- und Reservierungsprozesse und ein Rundum-Wohlfühl-Angebot.

[7133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 52

Anuga

Ticketschalter werden überflüssig

Digitale Eintrittskarten und Zutrittsberechtigung – Messeveranstalter möchte die Besucherströme „fließend“ gestalten

Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket will die Koelnmesse dafür sorgen, dass der Besuch der Anuga für alle Teilnehmenden zu einem sicheren und erfolgreichen Messeerlebnis wird.

[3608 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 2021

Digital X

Input für den Mittelstand

Parallel zur Dmexco soll die Digital X in diesem Jahr stattfinden und dabei ganz Köln bespielen – so zumindest der Plan

Ein Event der Superlative und Zukunft aus Deutschland heraus solle der gemeinsame Aufschlag der Digitalmesse Dmexco und der Telekom-Digitalisierungsinitiative Digital X werden. Wie bei so vielem in den vergangenen rund anderthalb Jahren ist auch hier

[3986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2020 Seite 8

hotelmarkt

Gamescom

Virtueller Treff in Köln

Die diesjährige Messe für Computerspiele wurde aufgrund von Corona komplett digital veranstaltet. Für die Hotellerie am Rhein bedeutet das eine verlängerte Durststrecke.

[4648 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Gamescome in Köln 2016 abis 2020 Hotel-Kennzahlen zur Gamescom 2020 nach Wochentagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 46

Marketing

Silo-Denken ist das größte Hindernis

Marketingentscheider haben im Zeitalter der Digitalisierung viele neue Herausforderungen vor der Brust

Köln. Die digitale Transformation durchdringt alle Marketingbereiche im Einzelhandel, vor allem CRM und Media. Investitionen in Technologie schaffen die Voraussetzung für erfolgreiche Kundenansprache. Das sagen Marketingentscheider aus dem Food- und Nonfood-Handel in einer „CMO-Studie“ des EHI.

[3758 Zeichen] Tooltip
Personalisierung beschäftigt Alle
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Agenda

Dmexco als Event-as-a-Service

Die OMR hat die Dmexco an Besuchern überrundet, doch die kontert mit neuen Formaten

Die Digitalisierung in Deutschland geht ihm viel zu langsam. „Während die 5G-Auktion zu keinem Ende kommt, bauen die Chinesen in der gleichen Zeit eine neue Seidenstraße“, lästert Dominik Matyka. Der Chief Advisor der Dmexco will die Digitalmesse am

[4047 Zeichen] € 5,75

 
weiter