Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Edeka und Coop setzen auf personalisierte Kundenansprache

    EHI-Technologie-Tage: Omni-Channel-Händler kommen durch die Kombination von POS- und Internet-Daten deutlich voran

    Edeka meldet erste Erfolge mit einer „intelligenten Personalisierung“ der Ansprache der Kunden. Coop Schweiz ist bei der kombinierten Auswertung von Kundenkarten- und Online-Daten sogar noch ein Stück weiter.

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenziell dramatisch“

    dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

    [12136 Zeichen] € 5,75