Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 035

    E-Commerce News

    Outfittery

    Die Vermessung des Mannes

    Die Technische Universität München hat im Auftrag des Berliner Personal-Shopping-Services für Männer „Outfittery“, einen Körperscanner für den Online-Modehandel entwickelt. Mittels Infrarot-Technik vermisst der Scanner die Körperoberfläche. Die Daten wer

    [637 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 35

    E-Commerce News

    Outfittery

    Die Vermessung des Mannes

    Die Technische Universität München hat im Auftrag des Berliner Personal-Shopping-Services für Männer „Outfittery“, einen Körperscanner für den Online-Modehandel entwickelt. Mittels Infrarot-Technik vermisst der Scanner die Körperoberfläche. Die Daten

    [637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 75

    Fashion

    „Echte Werte sind gefragt“

    Sportswear boomt. Wie geht der Trend weiter, woher kommen neue Impulse und was sind die Trends fürs nächste Frühjahr?

    „Die Kunden werden in Zukunft noch stärker Dinge mit außergewöhnlichen, nicht-materiellen Attributen suchen. Dazu zählen Authentizität, Geschichte, Qualität, Design. Ensprechend geht der Trend zu glaubwürdigen Produkten, die einen gekonnten Vintage-L

    [2794 Zeichen] € 5,75