Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

    [12200 Zeichen] Tooltip
    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    #360 Grad Tommy

    Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

    [11722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 20

    Kreation

    Autopark in bester Stadtlage

    Mit Audi City inszeniert die Premiummarke den PoS konsequent digital und setzt eine Benchmark im Multichannel-Marketing

    Man muss schon etwas genauer hinschauen, um zu verstehen, warum die Premiere des Filialkonzepts von Audi City in London für den Ingolstädter Autohersteller so eine große Sache ist. Schließlich ist die Niederlassung in bester Innenstadtlage auf den er

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 020

    Kreation

    Autopark in bester Stadtlage

    Mit Audi City inszeniert die Premiummarke den PoS konsequent digital und setzt eine Benchmark im Multichannel-Marketing

    Man muss schon etwas genauer hinschauen, um zu verstehen, warum die Premiere des Filialkonzepts von Audi City in London für den Ingolstädter Autohersteller so eine große Sache ist. Schließlich ist die Niederlassung in bester Innenstadtlage auf den ersten

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

    Handel

    Metro kann auf der Image-Skala punkten

    Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

    Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

    [5210 Zeichen] € 5,75