Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Digitale Schilder werden Standard

Aldi Süd hat Elektronische Regal-Etiketten in Rekordzeit in alle Filialen gebracht – Lidl und Netto wollen 2024 mit Rollout fertig werden

In früher undenkbarem Tempo haben die großen Discounter alle Filialen in Deutschland mit digitalen Preisschildern ausgestattet. Aldi Süd wird vor Silvester mit dem Rollout fertig. Bei Lidl hängen ESL-Displays bereits in allen O+G-Abteilungen, der Rollout in die anderen Sortimente läuft auf Hochtouren. Netto will noch im ersten Halbjahr 2024 fertig sein.

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 49

Technologie & Logistik

Digitale Regaletiketten

Lidl sieht sich bei ESL-Rollout im Plan

Der Rollout Elektronischer Regaletiketten (ESL) bei Lidl hat nach Informationen der LZ kurzzeitig gestockt – aufgrund eines IT-Fehlers, der aber relativ schnell durch Aufspielen eines Firmware-Updates beseitigt werden konnte. Auf Anfrage der LZ erklä

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Digitale Regaletiketten

dm testet in Läden Bewertungen auf ESL

dm testet in zwei Filialen in Baden Elektronische Regaletiketten (ESL). Zu diesen Tests in Ettlingen und Ettenheim gehörte zeitweise auch eine für den stationären Handel neue Funktion: Die Wiedergabe der aus dem Onlineshop stammenden Kunden-Bewertung

[465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Discount rollt Digital-Etiketten aus

Aldi Süd und Nord sowie Lidl wollen Filialen mit elektronischen Preisschildern ausrüsten – Netto ist in „erweiterter Testphase“

Die Discounter Aldi und Lidl wollen ihrer Märkte mit Elektronischen Regaletiketten ausstatten. Derzeit beschäftigen sich alle großen Händler mit Plänen, die Technologie flächendeckend an ihre Regale zu bringen. In wenigen Jahren könnten Preisschilder aus Papier der Vergangenheit angehören.

[4106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl digitalisiert die Preise

Discounter startet Rollout von Elektronischen Regal-Etiketten in Deutschland

Neckarsulm. Lidl will in ganz Deutschland Elektronische RegalEtiketten installieren – zunächst im Obst- und Gemüse-Sortiment. Eine Pilot-Filiale bei Heilbronn demonstrierte aber bereits, wie Märkte mit digitalen Schildern an allen Regalplätzen aussehen könnten.

[4363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

Aldi Nord zeigt Preise digital

Discounter testet in drei Filialen Elektronische Regaletiketten – Immer häufigere Preisänderungen setzen alle Händler unter Druck

Essen. Aldi Nord interessiert sich für Elektronische Regal-Etiketten (ESL) und startet in drei Filialen erste Tests. Die Technologie wird angesichts der immer häufigeren Rabattaktionen für deutsche Händler immer relevanter.

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 57

IT und Logistik

Kaufland ist experimentierfreudig

Großflächendiscounter testet neue Technologien – Digitale Preisschilder, SB-Kassen und neue Prognose-Software

Neckarsulm. Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit testet Kaufland in ausgewählten Märkten innovative Technologien. Dazu gehören Elektronische Regalpreis-Etiketten und SB-Kassen.

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 1

Seite 1

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten

Frankfurt. Der deutsche Handel interessiert sich zunehmend für Elektronische Regaletiketten. Rewe und Media-Saturn investieren, Kaufland, Netto und Penny testen.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 001

Seite 1

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten

Frankfurt. Der deutsche Handel interessiert sich zunehmend für Elektronische Regaletiketten. Rewe und Media-Saturn investieren, Kaufland, Netto und Penny testen.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 41

IT und Logistik

In die Preise kommt Bewegung

Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

[4368 Zeichen] € 5,75

 
weiter