Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

Business

Fanderls Erfahrungsladen

Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

[8491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Digital Dynamic Pricing

Dynamic Pricing

Die Preise werden dynamisch – nicht nur im Online-Handel. Der Laden wird digital, doch nicht jede Innovation eignet sich für die Fläche. Omnichannel ist Pflicht.

Im Internet sind Preise zu relativen Größen geworden. Sie schwanken und hängen von Faktoren wie Zeitpunkt der Bestellung, Kundenhistorie oder gar dem benutzten Gerät ab – der Algorithmus entscheidet. Was im E-Commerce bereits Gang und Gäbe ist, schwappt nun auf das stationäre Geschäft über: Preise werden auf der Fläche auf Knopfdruck geändert. Dynamic Pricing schafft viele Möglichkeiten.

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 44

Business Karriere

„Ohne Verkäufer geht es nicht“

Eine Studie der DHBW Heilbronn zeigt, wie Mitarbeiter den Einsatz von Tablets auf der Fläche beurteilen

[3957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 30,31

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 015

Handel Jobportrait

Brückenbau zum Online-Shop

Christian Gülck hat den Online-Shop galeria.de mit dem Filialgeschäft verknüpft. Prozess- und Menschenkenntnis sind für das IT-Projekt entscheidend.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 15

Handel Jobportrait

Brückenbau zum Online-Shop

Christian Gülck hat den Online-Shop galeria.de mit dem Filialgeschäft verknüpft. Prozess- und Menschenkenntnis sind für das IT-Projekt entscheidend.

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 008

Handel

Manuela Ohs

Ortstermin: Tablet-Training bei Kaufhof auf der Frankfurter Zeil

Die von Kaufhof im Frühjahr verkündete digitale Zukunft ist auf der Fläche eingezogen. Speziell für das Warenhaus-Unternehmen programmierte kleine Computer – auf neudeutsch Tablets genannt – wurden nun in der Vorzeigefiliale an der Frankfurter Hauptwache

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 8

Handel

Manuela Ohs

Ortstermin: Tablet-Training bei Kaufhof auf der Frankfurter Zeil

Die von Kaufhof im Frühjahr verkündete digitale Zukunft ist auf der Fläche eingezogen. Speziell für das Warenhaus-Unternehmen programmierte kleine Computer – auf neudeutsch Tablets genannt – wurden nun in der Vorzeigefiliale an der Frankfurter Hauptw

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Chinesen mögen keine kleinen Läden„

Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

[17920 Zeichen] € 5,75

 
weiter