Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 34

    IT & Logistik

    Bartels-Langness zeigt Preise elektronisch

    Digitale Regaletiketten im Test – Großflächiger Rollout geplant – Erster Auftrag für chinesischen Anbieter Hanshow in Deutschland

    Kiel. Bartels-Langness will im großen Stil digitale Preisschilder einführen. Zunächst testet der norddeutsche Lebensmittelhändler in einer Handvoll Filialen. Es geht dabei vor allem darum, Preise schnell ändern zu können und sich zukunftssicher aufzustellen.

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

    Journal Faszination Supermarkt

    Schrittmacher Smartphone

    Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

    Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

    [12143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 41

    IT und Logistik

    In die Preise kommt Bewegung

    Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

    Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 041

    IT und Logistik

    In die Preise kommt Bewegung

    Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

    Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Technik zum Anfassen beim CIES

    IT-Kongress in Berlin - Fallbeispiele Carrefour und Waitrose

    Frankfurt, 4. Mai. Beim CIES-Kongress vom 23. bis 24. Mai in Berlin werden unter anderem Carrefour und der regionale britische LEH-Filialist Waitrose über ihre Erfahrungen mit neuen Technologien berichten. Waitrose nutzt WLAN-Funktechnik, um verschiedene

    [1442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Sicherheit

    Elektronik-Detektive entlarven Diebe

    Nur ganzheitliche Sicherheitskonzepte bieten effektiven Schutz/Von Detlef Weiss

    Frankfurt, 3. September. Ganzheitliche Sicherheitskonzepte zum effektiven Schutz vor Diebstahl sollten die Einführung von Warenwirtschaftssystemen, die Schulung bzw. Motivation des Personals und ergänzende technische und organisatorische Maßnahmen beinhal

    [15438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 082

    Service Verkaufstechnik

    Den ganzen Markt drahtlos steuern

    Telxon und Pricer wollen Funkübertragungs- mit Infrarottechnik koppeln - offenes System

    j.b./dd. Paris, 20. März. Die Koppelung der elektronischen, über Infrarot gesteuerten Preisschilder der schwedischen Pricer AB mit der 2,4-Gigahertz- Funkübertragungstechnik von Telxon Corp., Ohio/USA, soll dem Handel die Einrichtung eines offenen, drahtl

    [5152 Zeichen] € 5,75