Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2231 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 16

Hintergrund

Vom Virus zum „Wir“

Vodafone: Der Telko-Konzern startet mit einem Markenclaim und einer globalen Werbekampagne ins neue Jahr

Viele Menschen dürften im Moment eine ganz neue Relevanz in dem Vodafone-Claim „Make the most of now“ entdecken – aber der 2006 eingeführte Markenclaim ist offiziell Geschichte. Ab sofort lautet der Vodafone-Claim „Together we can“. Und damit das auc

[5415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 25,26,27

Journal

Schlecht gesichert

Immer öfter nutzen Cyber-Gangster Server-Schwachstellen, die Corona-Krise und das Homeoffice für Attacken. Wie jüngst beim Microsoft-Exchange-Server-Hack. Die Täter agieren arbeitsteilig und international. Deutsche Unternehmen gelten bei Hackern als leichte Beute. Sonia Shinde

[13609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 53

Technologie & Logistik

Google-Partner

Metro startet Cloud Competence Hub

Düsseldorf. Metro Digital will beim Thema Cloud-Anwendungen Tempo machen. Dafür schließt sich die neu formierte IT-Einheit der Metro mit Google Cloud und dem Dienstleister Wipro zusammen, um die Einführung von Cloud-Lösungen und Innovationen in der G

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 14,15

Hintergrund

„Zeit der Schreibtisch-Täter ist vorbei“

Vodafone: Deutschland-Personalvorständin Bettina Karsch über hybride Arbeitsmodelle und ihr Diversity-Verständnis

Seriously?“ hätte Bettina Karsch, Geschäftsführerin Personal Vodafone Deutschland, gefragt, wenn man ihr im März 2020 die Herausforderungen des Corona-Jahrs prophezeit hätte. Rund 16000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat der Konzern, und schon vor Corona setzte er auf flexible Arbeitsmodelle. Künftig geht Karsch noch weiter: Jeder Mitarbeiter soll mit seiner Führungskraft besprechen, „wann er wo arbeiten will“. In spätestens drei Jahren sollen 70 Prozent der Vodafone-Büroflächen für Events und Kollaboration und nur noch 30 Prozent für traditionelle Arbeitstische zur Verfügung stehen. Bettina Karsch übernimmt zum 1. September die Rolle als HR-Direktorin für die europäischen Cluster-Märkte. Karsch bleibt Personal-Geschäftsführerin in Deutschland, bis ihre Nachfolge bestimmt ist.

[15197 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 6

Agenda

Telkos wollen mehr in Werbung investieren

Bis 2023 wird der Werbemarkt für Telekommunikation weltweit jährlich um 4,5 Prozent wachsen. Ursache dafür sind neue Smartphones und 5G. Das geht aus einer Prognose der Mediaagentur Zenith aus der Publicis-Gruppe hervor. Davon profitiert auch Deutsch

[1137 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir entwickeln ein ganz neues Selbstvertrauen“

O2: Marketingchef Michael Falkensteiner und Agenturchef Lars Holling über Markenarbeit als Team-Sport

Michael Falkensteiner ist erst seit Februar dieses Jahres offiziell Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland. Trotzdem hat er im Zweigespann mit der Hausagentur Serviceplan Bubble viel vor. Aus O2 soll eine Super-Brand werden. Auf diesem Weg der Markenentwicklung ist das speziell mit Serviceplan erarbeitete Agenturmodell unverzichtbar.

[14875 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 2

Thema der Woche

Kommentar

Zentral ist Trumpf

Auch die Telekom bündelt die Kommunikation

Die Frage, wie eng Werbung, PR, Sponsoring, Content Marketing, CRM und andere Kommunikationsdisziplinen zusammenrücken sollen, wird so lange diskutiert, wie es die entsprechenden Abteilungen in Unternehmen gibt. Wie das übergeordnete Thema Zentralisi

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 53

Technologie & Logistik

Branche baut Blockchain-Konsortium

GS1 und ein Dutzend Unternehmen wollen Zukunftstechnologie für Optimierung der Lieferketten nutzen – Start mit Ladungsträgern

Köln. Die Branchenorganisation GS1 baut ein Firmen-Konsortium als Träger einer Blockchain-Lösung für die FMCG-Logistik. Dabei geht es nicht um Technik um der Technik willen, sondern um den Bau einer Infrastruktur für viele Funktionen entlang der Supply Chains. Starten will das Konsortium mit dem Management von Paletten.

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 54

Technologie & Logistik

Logistik braucht mehr Transparenz

Digitalisierung ist der Schlüssel – IT-Infrastruktur und Data Analytics im Fokus / Von Thomas Wimmer

Frankfurt. In der Lebensmittellogistik rücken neben dem E-Commerce die Felder IT-Infrastruktur und Data Analytics stärker in den Mittelpunkt. Besonders viel Potenzial bieten die bessere Verknüpfung von Filial- und Lagerlogistik sowie Intralogistik-Lösungen mit universellen Schnittstellen.

[5199 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 36,38

Report Schweiz

Alles eine Frage der Technik

Marketing ohne technologische Unterstützung funktioniert nicht mehr. Das zeigt eine Umfrage unter Top-Entscheidern in Schweizer Unternehmen

Die vier Fragen* 1. Welche Marketing-Technologien kommen bei Ihnen aktuell zum Einsatz und in welchen Bereichen ist deren Einsatz noch denkbar? 2. An welchen Stellen profitieren Sie am stärksten vom Einsatz von Marketing-Technologien? 3. Wie hoch ist der Anteil im Budget, den Sie 2021 für das Thema aufwenden? 4. Wie verändert der Einsatz von Marketing-Technologien Ihre Organisation? *Wir publizieren die Antworten in Print in Auszügen. Alle Antworten der Top-Entscheider veröffentlichen wir ungekürzt ab diesem Donnerstag in einer Serie auf horizont.net/schweiz.

[15150 Zeichen] € 5,75

 
weiter