Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 35

Marketing

„Super-Aufschlag für Konsumgüter“

Herr Dr. Lammers, was bringen Markenbotschafter in der Konsumgüterbranche? Gerade hier können Testimonials für einen Super-Aufschlag sorgen. Denn Konsumgüter des täglichen Bedarfs sind Low-Interest- und Involvementprodukte, was klassische Werbung

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 36

Marketing

„Trainer kann ich mir gut vorstellen“

Herr Schmandt, wie lange spielen Sie schon Fifa? Seit rund zwölf Jahren, als ich ich die erste Spielekonsole von meinen Eltern bekam. Damals habe ich natürlich nicht mit dem Ziel gespielt, irgendwann mal Profi zu werden. Wann wurden Sie zum Pro

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 30

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

„Alle sind am Thema dran“

Petra Schäfer, Geschäftsführung Globus, zur Bedeutung des WPR-Segments generell und zu ökologischen Alternativen im Besonderen.

[3011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 40,42

Marketing

„Mehr Effizienz bei den Marketingausgaben“

Arne Kirchem über Einsparungen bei Werbemitteln, Agenturen, Schwächen der Online-Werbung und die Zukunft von Print und TV

Herr Kirchem, viele Markenhersteller wollen beim Marketing kräftig sparen, am meisten bei den Media-Ausgaben. Wie viel will Unilever in dieser Zeit in Deutschland bei seinen Media-Ausgaben streichen? Im Kern geht es gar nicht ums Sparen. Wir wolle

[12761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 39

Marketing

„Engagement muss zur Marke passen“

Herr Riehs, können Marken wirklich moralische Werte haben? Ja, das können sie, davon bin ich fest überzeugt. Das gilt besonders für ein familiengeführtes Unternehmen wie Krombacher. Die Marke steht für Natur. Daher ist es nur logisch, dass wir uns

[2405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 55

Ereignisse

„Ein schönes Gefühl, wenn alles erledigt ist“

Herr Zinnecker, wann haben Sie sich das erste Mal nach einem Einkaufszettel gebückt? Das war im Frühjahr 2015, ich war gerade frisch nach München gezogen, und hab‘ in der U-Bahn einen Einkaufszettel gefunden, der eigentlich eins zu eins das Rezept

[4799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 43

Marketing

„Nötig wäre ein zentrales Portal“

Herr Kretschmann, was hat Sie dazu gebracht, sich mit Rückrufen zu befassen? Ganz einfach, die eigene Betroffenheit: Vor Jahren stand bei mir im Wohnzimmer ein Fernseher fast in Flammen, und es war nur sehr schwer möglich, Informationen über dieses

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 44

Marketing

„Nicht jeder Rückruf führt zu einem Desaster“

Herr Bentele, die Zahl der Rückrufe steigt, was sind die wichtigsten Gründe? Einmal sind es vor allem die immer komplexeren Lieferketten, die eine Kontrolle schwieriger machen. Die Lieferkette vieler Lebensmittelhersteller ist sehr viel tiefer als n

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 35

Marketing

„Ich mag personalisierte Werbung“

OWM-Chefin Tina Beuchler sieht im jetzigen Entwurf der E-Privacy-Verordnung das Ende individualisierter Internet-Anzeigen

Frankfurt. Keine Datenerhebung, ohne Einverständnis, Do-not-Track-me als Standard in Browsern – das sind nur einige Regeln aus der neuen E-Privacy-Verordnung, die Ende Mai 2018 in Kraft treten soll. Die Werbeindustrie und ihre Verbände laufen dagegen Sturm. Sie fürchten, das Ende ihres bisherigen Geschäftsmodels: individualisierte Werbung auf Basis von Trackingdaten.

[7386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 47

Marketing

„Auf den ersten Blick habe ich mir mehr davon versprochen“

Herr Sütterlin, Ihr Unternehmen war vorne dabei, eine Skill für Amazon Echo zu entwickeln. Wie oft wird sie aktiviert? Die Skill gibt es erst seit Februar dieses Jahres. Inzwischen haben wir etwa 100 User pro Monat. Viele sind das nicht? Nun

[2377 Zeichen] € 5,75

 
weiter