Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 42

    Journal Sortimente Bier

    „Ich brauche Ertragsbringer“

    Martin Glatz ist Geschäftsführer der Team Beverage Einzelhandel GmbH. Der Verbund selbstständiger Getränkeeinzelhändler, zu dem seit Januar 2019 die Markt Aktiv Gruppe mit über 240 Outlets in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg hinzugekommen ist,

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 42

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Eine Art Reinheitsgebot der Bierwerbung“

    Dickjan Poppema über zu viel Natur in der Bierwerbung und warum er seit neuestem Warsteiner mag.

    [3657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 031 bis 032

    Journal Sortimente Bier

    „Wir kommen fast um vor Freude“

    Kaum eine Brauerei schlägt sich im rückläufigen Biermarkt besser als Veltins – und das seit Jahren. Hinter dem Erfolg steckt eine Zumutung: Generaldirektor und Ameisentätowierer Michael Huber.

    Herr Huber, schlafen Sie gut? Wenn ich nicht gerade einen Jetlag habe, ja. Aber meist nur sehr kurz. Obwohl Sie mit 63 Jahren frisch verheiratet sind, zwei Unternehmen parallel führen und die Ermittlungen des Kartellamtes am Bein haben, brauchen wi

    [13065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 31,32

    Journal Sortimente Bier

    „Wir kommen fast um vor Freude“

    Kaum eine Brauerei schlägt sich im rückläufigen Biermarkt besser als Veltins – und das seit Jahren. Hinter dem Erfolg steckt eine Zumutung: Generaldirektor und Ameisentätowierer Michael Huber.

    Herr Huber, schlafen Sie gut? Wenn ich nicht gerade einen Jetlag habe, ja. Aber meist nur sehr kurz. Obwohl Sie mit 63 Jahren frisch verheiratet sind, zwei Unternehmen parallel führen und die Ermittlungen des Kartellamtes am Bein haben, brauche

    [13065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 038

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Die Vollsortimenter profitieren“

    Udo Pfeifer über den steigenden Promotionanteil bei Markenbieren, den Preisdruck des LEH und die fortschreitende Konzentration im Getränkefachgroß- und einzelhandel

    Ist mit fast 70 Prozent Promotionanteil bei den sogenannten TV-Biermarken das Ende der Fahnenstange erreicht? Man sollte meinen: Ja. Wenn man sich die Wirtschaftlichkeit des Handels mit Bieren anschaut, ist das wenig erfreulich. Hätten Sie mir die Frag

    [6313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 38

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Die Vollsortimenter profitieren“

    Udo Pfeifer über den steigenden Promotionanteil bei Markenbieren, den Preisdruck des LEH und die fortschreitende Konzentration im Getränkefachgroß- und einzelhandel

    Ist mit fast 70 Prozent Promotionanteil bei den sogenannten TV-Biermarken das Ende der Fahnenstange erreicht? Man sollte meinen: Ja. Wenn man sich die Wirtschaftlichkeit des Handels mit Bieren anschaut, ist das wenig erfreulich. Hätten Sie mir die

    [6313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 034

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Wir haben viel Freude an der Unabhängigkeit“

    Peter Sagasser, Geschäftsführer, und Uwe Bischoff, Vertriebsleiter der Sagasser Vertriebs GmbH in Coburg, über die fortschreitende Konzentration im Getränkehandel, die Zukunft der Fachmarktbetreiber und die Bedeutung von Einkaufsverbünden.

    Herr Sagasser, beunruhigt es Sie, dass im LZ-Ranking drei der führenden sechs Getränkemarktbetreiber im Besitz von Brauereigruppen sind? Damit haben wir kein Problem. Durch die Kapitalkraft dieser Shareholder besteht zwar ein Wettbewerbsvorteil, den mi

    [5620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 34

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Wir haben viel Freude an der Unabhängigkeit“

    Peter Sagasser, Geschäftsführer, und Uwe Bischoff, Vertriebsleiter der Sagasser Vertriebs GmbH in Coburg, über die fortschreitende Konzentration im Getränkehandel, die Zukunft der Fachmarktbetreiber und die Bedeutung von Einkaufsverbünden.

    Herr Sagasser, beunruhigt es Sie, dass im LZ-Ranking drei der führenden sechs Getränkemarktbetreiber im Besitz von Brauereigruppen sind? Damit haben wir kein Problem. Durch die Kapitalkraft dieser Shareholder besteht zwar ein Wettbewerbsvorteil, d

    [5620 Zeichen] € 5,75