Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 576 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Facebook-Werbung steht hoch im Kurs

Media- und Marketingentscheider halten das Social Network für einen wichtigen Kanal und erwarten steigende Budgets

Selten hat eine Umfrage so hohe Wellen geschlagen wie die von Forrester aus der vergangenen Woche: „Facebook fällt bei Marketern durch“, lautete die provokante Headline des offenen Briefs, mit dem der US-Marktforscher Konzernchef Mark Zuckerberg pers

[2145 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Facebook-Werbung steht hoch im Kurs

Media- und Marketingentscheider halten das Social Network für einen wichtigen Kanal und erwarten steigende Budgets

Selten hat eine Umfrage so hohe Wellen geschlagen wie die von Forrester aus der vergangenen Woche: „Facebook fällt bei Marketern durch“, lautete die provokante Headline des offenen Briefs, mit dem der US-Marktforscher Konzernchef Mark Zuckerberg persönli

[2145 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

DMV-Umfrage zu Marketing und Big Data

Es ist ein heiß diskutiertes Thema in der Branche: Big Data. Für die einen ist es der Heilsbringer zur kundengerechten Ansprache, für die anderen einfach eine massive Ansammlung von Daten. Welche Rolle Big Data wirklich im Marketing spielt, will der

[1187 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

DMV-Umfrage zu Marketing und Big Data

Es ist ein heiß diskutiertes Thema in der Branche: Big Data. Für die einen ist es der Heilsbringer zur kundengerechten Ansprache, für die anderen einfach eine massive Ansammlung von Daten. Welche Rolle Big Data wirklich im Marketing spielt, will der Deut

[1187 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 7

Nachrichten

Große Koalition erwartet

Public Affairs: PR-Agenturen befragen Lobbyisten und Politiker

Geht es nach den deutschen Lobbyisten, dann regiert nach der Bundestagswahl im September in Berlin eine Große Koalition. Mehr als jeder Zweite (56 Prozent) rechnet mit einer Regierung aus CDU/CSU und SPD. Das ist das Ergebnis der jährlichen Public-Af

[1661 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 007

Nachrichten

Große Koalition erwartet

Public Affairs: PR-Agenturen befragen Lobbyisten und Politiker

Geht es nach den deutschen Lobbyisten, dann regiert nach der Bundestagswahl im September in Berlin eine Große Koalition. Mehr als jeder Zweite (56 Prozent) rechnet mit einer Regierung aus CDU/CSU und SPD. Das ist das Ergebnis der jährlichen Public-Affair

[1661 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Voll auf Digitalisierungskurs

Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei d

[4262 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Voll auf Digitalisierungskurs

Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei den W

[4262 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 07.06.2006 Seite 012

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

LEH-Stimmungsbarometer steigt

Es geht aufwärts - diesen positiven Trend machte der POS-Profi-Club der Fachillustrierten Lebensmittel Zeitung Direkt im Rahmen seiner monatlichen Umfrage unter 386 Markt- und Abteilungsleitern sowie Verkäufern im Lebensmittelhandel aus. Auf die Frage "W

[945 Zeichen] Tooltip
Ganz allgemein: Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im April gelaufen?
€ 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 03.05.2006 Seite 010

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Kundenstimmung gut, Geschäfte verhalten

Die Stimmung unter den Kunden im Lebensmittelhandel ist besser als die wahre Geschäftslage. Das ergab die Auswertung der monatlichen Umfrage des POS-Profi-Clubs der Fachillustrierten Lebensmittel Zeitung DIREKT. Von den 290 befragten Markt- und Abteilung

[957 Zeichen] Tooltip
Wie schätzen Sie die Stimmung Ihrer Kunden im vergangenen Monat ein?
€ 5,75

 
weiter