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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 041

Fashion

Mothwurf

s'Dirndl aus erster Hand

Schon Helmut Schramkes Mutter hatte in Graz eine Dirndl-Schneiderei. Jetzt wird diese Tradition von der Mothwurf Ges.m.b.H fortgeführt, dessen Inhaber das Ehepaar Helmut und Stefanie Schramke ist. Als Zweitlabel neben "Mothwurf" kommt für Frühjahr/ Sommer

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Golden Buckle Jede mit jedem!

Missisippi-Alligator in Türkis oder lieber in Bordeaux? Oder Rindsleder, glatt, geprägt, mit Gold- oder Silberfinish in Cognac, Camel oder Dunkelbraun? Die ovale oder die runde Schließe? Golden Buckle aus Los Angeles macht es einem wahrlich nicht einfach.

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 031

Fashion

Denim to watch

Joomi Joolz Sweet as candy

Joomi Joolz klingt nach Lollipop. Und tatsächlich ist diese Assoziation gar nicht so falsch. Zwar verbergen sich hinter dem amerikanischen Label T-Shirts, Gürtel und Strass-Schmuck, aber die sind ebenso süß und bunt wie Candy. Die Shirts - verziert mit Sw

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 053

Fashion

Grünstein

Pelz als Bestandteil der Mode

Mit einem attraktiven Pelz-Défilé weihte Grünstein, Helsinki, während der CPD seinen neuen Showroom im Fashion Plaza ein, den sie sich mit Marimekko teilen, zu denen sie seit letztem August gehören. Gleichzeitig war es der Auftakt für die neue Kollektion

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 051

Fashion

Orimono - Trends in 48 Stunden

Wenn im jungen Markt derzeit über Kurzfristigkeit gesprochen wird, wird ein Label immer genannt: Orimono. Die Trendkollektion für Girls der Workshop Handels GmbH&CO.KG, Nürnberg, ist seit April 1999 am Start. Gegründet wurde Orimono von den drei Geschäfts

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 053

Fashion

Ory bei Hutschreuther

Mit spanischem Flair

Die spanische Bademodemarke "Ory" ist erstmals in Deutschland vertreten: Der Karlsruher Dessous- und Nachtwäsche-Anbieter Karl Hutschreuther GmbH hat den Generalimport für Deutschland und Österreich übernommen. Die 70 Teile umfassende Frühjahr/Sommer-Koll

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 061

Fashion

Pfister Austria

Einfach Natur

Vor drei Saisons startete Pfister Austria, Schlitters, mit acht Walkjacken unter dem Label "Einfach Natur". Mittlerweile hat das puristische Programm einen Anteil von 20 % an der Kollektion. Hier sei der Handel bereit, ein kleines Plus zu vergeben, so Bri

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 029

Fashion

Labels im HipHop Hype

Baggy Pants und Sweats machen viele. Aber wer sind die echten HipHopper? Wir stellen hier eine Auswahl authentischer Marken vor, die diesen Nischenmarkt bestimmen.

[8405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 041

Fashion

Labels to watch Evolution by Harvey Logan

Neu für Damen

Die International Apparel, Vicenza, startet zur Herbst/Winter-Saison 2000/2001 mit einer modernen Damenlederkollektion, die von dem jungen britischen Designer Tristan Webber entworfen wird. Die 25 bis 30 Teile umfassende Komplettkollektion wird unter dem

[651 Zeichen] € 5,75

 
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