Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Nachrichten

MASE ist die kreativste deutsche Werbehochschule

Einmal Gold, elfmal Silber, dreimal Bronze und vier Auszeichnungen beim ADC-Nachwuchswettbewerb in den vergangenen drei Jahren: Diese Ergebnisse bringen der Miami Ad School Europe in Hamburg die beste Bewertung im Kreativranking der Hoch-schulen mit

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Grabarz wird ADC-Jurychef

Art Directors Club: Harte Diskussionen erwünscht / Kreativclub veröffentlicht Nachwuchsranking

Zum Jahresende trommelt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) noch einmal für seinen Kreativwettbewerb, dessen Einsendeschluss für Arbeiten aus 2014 bereits Ende Januar ist. Zu den News, die der Club diese Woche verkündet hat, zählt die Ernenn

[3632 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Grabarz wird ADC-Jurychef

Art Directors Club: Harte Diskussionen erwünscht / Kreativclub veröffentlicht Nachwuchsranking

Zum Jahresende trommelt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) noch einmal für seinen Kreativwettbewerb, dessen Einsendeschluss für Arbeiten aus 2014 bereits Ende Januar ist. Zu den News, die der Club diese Woche verkündet hat, zählt die Ernennung

[3632 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

Nachrichten

BBDO nimmt High Potentials ins Visier

Die Düsseldorfer Agenturgruppe startet ein übergreifendes Traineeprogramm / Sieben Dienstleister arbeiten zusammen

Serviceplan hat sein eigenes Masterprogramm, das die Agenturgruppe vor zwei Jahren mit der Steinbeis School of Management and Innovation aufgesetzt hat, Jung von Matt seine JvM Academy, in der die Hamburger seit April gemeinsam mit der Good School Kr

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

Nachrichten

BBDO nimmt High Potentials ins Visier

Die Düsseldorfer Agenturgruppe startet ein übergreifendes Traineeprogramm / Sieben Dienstleister arbeiten zusammen

Serviceplan hat sein eigenes Masterprogramm, das die Agenturgruppe vor zwei Jahren mit der Steinbeis School of Management and Innovation aufgesetzt hat, Jung von Matt seine JvM Academy, in der die Hamburger seit April gemeinsam mit der Good School Kreati

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 11

Nachrichten

Spezialisten haben ausgedient

Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich

[1429 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 011

Nachrichten

Spezialisten haben ausgedient

Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich, Sp

[1429 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Jung von Matt lüftet das Geheimnis

Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt l

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Jung von Matt lüftet das Geheimnis

Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt lässt

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Sporthilfe steigert ihre Markenbekanntheit

Bei der Förderung des Sportlernachwuchses in Deutschland ist die Stiftung Deutsche Sporthilfe noch vor dem Deutschen Fußball-Bund die bekannteste Marke. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Sport & Markt. Laut Umfrage li

[1258 Zeichen] € 5,75

 
weiter