Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 042

    Journal Magazin

    Nonfood-Preisvergleich

    Wal-Mart nicht der billigste

    Lange nicht so preisagressiv, wie angenommen, geht der US-Händler Wal-Mart auf dem deutschen Markt vor. Dies gilt jedenfalls für den Nonfood-Bereich: Hier entpuppten sich die Amerikaner seit ihrem Markteintritt in diversen Warengruppen mehrfach als Anbiet

    [3220 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 016

    INDUSTRIE

    Ärger um Titanic-Titel bei Lidl

    Bestseller droht für Verlag zum kostspieligen Fiasko zu werden

    cul. Frankfurt, 12. November. In der Bredoullie sieht sich der Verlag Burgschmiet wegen seines jüngsten Titanic-Titels: Exklusiv für Lidl hatte er eine Variante eines bestehenden Werkes auf den Markt gebracht. Wegen Überschreitung der Preisdifferenz will

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Preiskampf verschärft sich

    Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

    cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

    [5781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 006

    Handel

    Dohle startet Preisoffensive

    Dauerniedrigpreise für Marken- und Discountartikel - Neue Werbung

    cul. Frankfurt, 23. Oktober. Mit einer geänderten Angebots-und Preisstruktur will sich die Siegburger Dohle-Gruppe vom anhaltend rückläufigen Branchentrend auf der Großfläche absetzen. Nachdem die Siegburger Dohle-Gruppe bereits seit Mitte August in ihr

    [1569 Zeichen] € 5,75