Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 4

Handel

Aldi-Kunden lösen mehrere Millionen Coupons ein

Discounter erreicht mit Voucher-Aktion mehrheitlich Neu- oder Gelegenheitskunden – Durchschnittsbon steigt signifikant an

Die Gutscheinaktion der vergangenen vier Wochen hat Aldi Süd viel Geld gekostet. Das ergab eine exklusive Analyse für die LZ. Sie dürfte den Umsatz aber zugleich um einen dreistelligen Millionenbetrag erhöht haben.

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 1,3

Seite 1

dm differenziert Filial-Preise

Karlsruhe. dm setzt im harten Drogeriewettbewerb zunehmend auf Individualisierung seines Angebots. Preise und Sortimente sollen je nach Filiale variieren, einzelne Kunden auf Basis von Daten personalisiert angesprochen werden. In die IT investiert der Filialist nach eigenen Angaben pro Jahr über 100 Mio. Euro.

[4345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

Journal

„Potenziell dramatisch“

dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

[12136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Hoteliers in selbstgewählter Opferrolle? Zum Artikel „Bundeskartellamt untersagt Booking.com Best-Preis-Klauseln“ (AHGZ.de vom 23. Dezember) „Natürlich war das überfällig – und letztendlich wurde es weitgehend von viel

[4102 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 12

der hotelier spezial Wellness

„Die Schnäppchenkultur hat ein Ende“

Birgit Beuermann vom Hotel Freizeit In Göttingen und Wilfried Dreckmann, Inhaber der Spa-Beratungsagentur Spa Project und Dozent am IST-Studieninstitut, sprechen im Interview mit der AHGZ über Fluch und Segen von Rabattportalen wie Ebay, Groupon & Co.

[7238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 30

IT und Logistik

Flexi-Preise von Coop wecken Kritik

Basel. Die Schweizer Presse hat die Tests von Coop mit personalisierten Coupons im Online-Supermarkt (lz 28-15) breit aufgegriffen und überwiegend negativ kommentiert. Im Zentrum der Kritik: Auch der Preis der Promo-Ware wird durch die Software Pruds

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 25,26

Journal

Wie im Rausch

Droge Promotion: Schnäppchenjäger frohlocken, doch Handel und Industrie klagen über wachsenden Ertragsdruck. Der Branche fällt es schwer, eingeübte Aktionsrituale zu überdenken. Dabei erscheint vielen ein Kurswechsel dringlicher denn je. Möglichkeite

Es ist ein Geben und Nehmen. Manchmal geht es Rainer Rentschler mit dem Geben aber zu weit. Dann strebt der Edeka-Kaufmann aus dem Schwarzwald bei Preis-Promotions Sondervereinbarungen an. Für ihn sind die Aktionen wie für sehr viele seiner Kollegen

[8780 Zeichen] Tooltip
Mehr als verdoppelt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 008

Handel

Rossmann verstärkt sich auf der Fläche

Größter Drogeriemarkt in Deutschland eröffnet – Dekorative Kosmetik wird aufgewertet

Berlin. Rossmann klotzt in Berlin mit einem neuen Testmarkt ran und präsentiert auf mehr als 1300 qm Verkaufsfläche den größten Drogeriemarkt Deutschlands. Mit mehr Übersichtlichkeit und einer gestylten Theke für dekorative Kosmetik positionieren sich die Burgwedeler.

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 8

Handel

Rossmann verstärkt sich auf der Fläche

Größter Drogeriemarkt in Deutschland eröffnet – Dekorative Kosmetik wird aufgewertet

Berlin. Rossmann klotzt in Berlin mit einem neuen Testmarkt ran und präsentiert auf mehr als 1300 qm Verkaufsfläche den größten Drogeriemarkt Deutschlands. Mit mehr Übersichtlichkeit und einer gestylten Theke für dekorative Kosmetik positionieren sich die Burgwedeler.

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 008

Handel

dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

[3004 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
€ 5,75

 
weiter