Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 6

Handel

Lidl verärgert Villeroy & Boch

Frankfurt. Den Unmut von Villeroy & Boch (V&B) hat sich Lidl zugezogen. Kommende Woche wird im Prospekt des Discounters ein 24-teiliges Edelstahl-Tafelbesteck des Markenartiklers angeboten. Der Preis von 58,19 Euro je Set liegt 63 Prozent unter dem U

[616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 8,9

Diese Woche

H&M startet mit Afound

Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen

[6741 Zeichen] Tooltip
H&M und die sieben Zwerge
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Kein Selbstläufer

H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki

[2061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 029

Journal

Das Jahr des Pleitegeiers

Der Kostendruck in Fernost wächst. Während der Handel an Importware gut verdient, geht vielen chinesischen Produzenten die Luft aus. Tassilo Zimmermann

[7371 Zeichen] Tooltip
KALKULATION NONFOOD-ARTIKEL (HAUSHALTSWAREN) PRODUZIERT IN CHINA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 051

Service Messe Frankfurt Tendence

GSW will Komplettanbieter beim Preiseinstieg sein

Pfannen-Sortiment braucht konzeptionelle Aufwertung - Bessere Wertschöpfung möglich

Frankfurt, 30. August. Im Lebensmittelhandel will Pfannen- und Töpfelieferant GSW das Listungsgeschäft ausbauen. Helfen sollen dabei kundenindividuelle Modulsysteme. "Sortieren Sie Ihren Einstieg neu", rät Dietmar Rampel dem SB-Handel und empfiehlt desha

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S028

Strategien

"Pfennigfuchserei hat eine große Zukunft"

Komplettlösungen für Aktionen auf der Großfläche und Kleinstpreise haben das 130 Jahre alte Familienunternehmen J.E. Schum in Würzburg groß gemacht. Von den Mikropreisen versprechen sich Firmenchef Dr. Rainer Schum und Geschäftsführer Jürgen Scheller auch künftig gehöriges Wachstum in den klassischen Konsummärkten Europas.

[8945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 039

Journal

"Zufrieden sind wir nicht"

WMF-Vorstandschef Thorsten Klapproth will vor allem die Distribution und Erträge verbessern.

[14271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 033

Journal

Ade Doris Day

Tupperware-Chef Martin Eckert über die Segnungen des Direktvertriebs

[12482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 003

Seite 3 Service

Aktionspreise: Neuer Vergleich

Frankfurt, 26. Oktober. Die Aktionspreispolitik bei Haushaltswaren ist von sehr uneinheitlichen Entwicklungen geprägt. Das aktuelle LZ-Aktionspreisbarometer, das von der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung, Nienhagen/Celle erhoben wurde, dokument

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

Service Messe Frankfurt Ambiente

Der Preiskampf verschärft sich

Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

[5781 Zeichen] € 5,75

 
weiter