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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 34,35,36,37

Business Künstliche Intelligenz

Wenn die KI den Rohertrag pusht

Künstliche Intelligenz kann der Modebranche dabei helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Grundlage ist die detaillierte Analyse des Wettbewerbs und des Verhaltens der eigenen Kundschaft – in Echtzeit.

Bonprix kann für sich in Anspruch nehmen, schon früh die Vorteile von Künstlicher Intelligenz erkannt zu haben. Vor drei Jahren präsentierte die Tochter der Hamburger Otto Group beispielsweise ein selbst entwickeltes Prognosesystem, die sogenannte „L

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Learning Collection - Künstliche Intelligenz bei bonprix In welchen der folgenden Unternehmensbereichen haben Sie KI bereits umgesetzt oder dies für die Zukunft geplant?
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Digital Dynamic Pricing

Dynamic Pricing

Die Preise werden dynamisch – nicht nur im Online-Handel. Der Laden wird digital, doch nicht jede Innovation eignet sich für die Fläche. Omnichannel ist Pflicht.

Im Internet sind Preise zu relativen Größen geworden. Sie schwanken und hängen von Faktoren wie Zeitpunkt der Bestellung, Kundenhistorie oder gar dem benutzten Gerät ab – der Algorithmus entscheidet. Was im E-Commerce bereits Gang und Gäbe ist, schwappt nun auf das stationäre Geschäft über: Preise werden auf der Fläche auf Knopfdruck geändert. Dynamic Pricing schafft viele Möglichkeiten.

[11970 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

Branche

Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

Kein Konzept ist ausgeschlossen

„Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

[16502 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 01 vom 05.01.2015 Seite 006

Kommentar

Digitale Chancen

Zu Beginn eines Jahres wagen wir gemeinsam mit unseren Lesern immer einen Aus- und Rückblick. Dabei stellen wir in diesem Jahr fest, dass zu den Herausforderungen der Führungskräfte und Fachleute in unserer Branche das sensible Thema Preiserhöhung oder P

[3846 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 05.01.2015 Seite 6

Kommentar

Digitale Chancen

Zu Beginn eines Jahres wagen wir gemeinsam mit unseren Lesern immer einen Aus- und Rückblick. Dabei stellen wir in diesem Jahr fest, dass zu den Herausforderungen der Führungskräfte und Fachleute in unserer Branche das sensible Thema Preiserhöhung od

[3846 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 046 bis 047

Technik Filiale

WLAN

Drahtlos vernetzt

Immer häufiger können Kunden unterwegs einen drahtlosen Internetzugang nutzen. Der Handel zeigt, was es kostet, wenn ein Händler diesen Service anbieten will.

Ob am Bahnhof, im Café oder im Laden: Die Konsumenten sind längst mobil und informieren sich per Smartphone & Co. „Die Kunden nutzen ohnehin schon die mobilen Techniken, um Preise der Wettbewerber zu vergleichen. Wir können uns nicht taub stellen und so

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Drahtlos vernetzt
€ 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 46,47

Technik Filiale

WLAN

Drahtlos vernetzt

Immer häufiger können Kunden unterwegs einen drahtlosen Internetzugang nutzen. Der Handel zeigt, was es kostet, wenn ein Händler diesen Service anbieten will.

Ob am Bahnhof, im Café oder im Laden: Die Konsumenten sind längst mobil und informieren sich per Smartphone & Co. „Die Kunden nutzen ohnehin schon die mobilen Techniken, um Preise der Wettbewerber zu vergleichen. Wir können uns nicht taub stell

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Drahtlos vernetzt
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HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

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Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
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HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Rabatte sollen Surfer ködern

DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

[5627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Zukunftsmarkt

T-Online verschenkt 200 Euro, AOL erstattet die Kosten für Einrichtung und Modem, und Freenet startet eine "DSL-Preisrevolution". Angesichts der aktuellen Rabattschlacht drängt sich die Frage auf, ob das DSL-Geschäft rentabel sein kann. Wer jedoch genauer

[843 Zeichen] € 5,75

 
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