Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 25,26,28

Journal

„Zu viel gespart“

Alexander von Maillot spricht in seinem ersten Interview als NestléDeutschlandchef über Marken, Mut und Margen.

[14466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

service digital

Positionierung

Diese Taktiken machen Hotels erfolgreich

Wie sich Hotels in Deutschland in diesem Sommer gewinnbringend vermarkten, erläutert Clemens Fisch, Regional Director DACH & EMEA bei Siteminder.

Verglichen mit anderen Märkten konnte man lange Zeit den Eindruck gewinnen, dass die hiesigen Beherbergungsbetriebe neuen Technologien zunächst skeptisch gegenüber stehen. Doch das Tempo, mit dem neue Technologien bei Unterkunftsanbietern in Deuts

[5198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 5

intro

INTERVIEW

Digitalisieren und Vertriebskanäle ausbauen!

Florian Augustin, CCO Managing Director bei Hotelpartner YM, liefert im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez einen Überblick zum Sommergeschäft 2023, nennt wichtige Trends und gibt Tipps für mehr Buchungen und bessere Preisgestaltung.

[7664 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 22

service digital

RANKING

Das sind die Top-Buchungskanäle

Wie hat sich das globale Buchungsverhalten im Reisejahr 2022 entwickelt? Welche Kanäle haben den Umsatz besonders nach vorn gebracht? Welche Buchungstrends gibt es? Ein Überblick.

[6032 Zeichen] Tooltip
Umsatzstärkste Buchungskanäle 2022 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 38

Marketing

Kosten runter und Preise rauf

Vertriebsentscheider der FMCG-Branche reagieren auf die wirtschaftliche Entwicklung – Beziehung zum Handel belastet

Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie haben im laufenden Jahr großteils ihre Marketingbudgets gesenkt und wollen gleichzeitig die Preise für ihre Produkte erhöhen. 65 Prozent der Teilnehmer einer Umfrage gehen von einer Verbesserung der Ergebnissituation aus.

[5142 Zeichen] Tooltip
Personalentwicklung ist angesagt - Planen Sie für 2023 Maßnahmen zur Steigerung der Vertriebsproduktivität? – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 15

Industrie

Oettinger steuert im Vertrieb um

Die Brauerei Oettinger organisiert sich um. Nachdem der Verkauf des Betriebsstandorts im thüringischen Gotha an die Paulaner Gruppe vom Kartellamt besiegelt ist, gilt es, die Distribution im Osten Deutschlands auf eine solide Basis zu stellen. Es geh

[1416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 18,19

Gastbeitrag

KOOPERATION STATT KONFRONTATION

Steigende Preise, schwierige Verfügbarkeit: Zwei Experten erläutern die Top-3-Maßnahmen zur Vermeidung von Lieferengpässen in der Foodservice-Branche.

[9011 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 21

fachthema travel technology & booking software

Interview

„Die Webseite ist ein Muss“

Nach dem Frühjahr ist das Hotel Hafen Hamburg auch im zweiten Lockdown ganz geschlossen. Über den Online-Vertrieb in Corona-Zeiten spricht ahgz-Autor Hartmut Camphausen mit Nadja Dahlmann. Sie verantwortet in dem 4-Sterne-Haus den Bereich Marketing & PR.

[4552 Zeichen] € 5,75

 
weiter