Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 041

    IT und Logistik

    In die Preise kommt Bewegung

    Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

    Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 41

    IT und Logistik

    In die Preise kommt Bewegung

    Deutsche Händler testen Elektronische Regaletiketten – Rollout bei Rewe und Media-Saturn setzt Maßstäbe

    Frankfurt. Elektronische Regaletiketten stoßen zunehmend auf Interesse bei deutschen Händlern. Bei Rewe und Media-Saturn läuft der Rollout. Kaufland und sogar die Discounter Netto und Penny testen in einzelnen Filialen. Die Technik erlaubt schnelle Preisänderungen ohne manuellen Aufwand.

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Media-Markt probt Online

    Metro-Tochter überträgt regionale Preise - Start von Internetshops in Österreich und Holland

    Ingolstadt. Media-Saturn setzt bei seinem geplanten Online-Shop offensichtlich auf regionalisierte Preise. Damit versucht die Metro-Tochter den Widerspruch zwischen Preisdifferenzen im stationären Geschäft und national einheitlichem Internet-Angebot zu l

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 020

    IT und Logistik

    Tegut feilt mit Dacos an den Preisen

    Supermarkt-Filialist führt Preisoptimierungs-Software ein - Aussicht auf bessere Roherträge - IT-Konzerne wittern Markt

    Frankfurt, 19. Juli. Die IT-Konzerne entdecken Software-basierte Preisoptimierung als lukratives Geschäftsfeld. Der Wettbewerb verschärft sich. Zusammen mit Globus und dm Drogeriemarkt gehört Supermarkt-Filialist Tegut zu den ersten Anwendern in Deutschl

    [5408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

    Rückblick IT und Logistik

    Software-Prognosen helfen Händlern

    Neben Auto-Dispo rücken Preis- und Promotion-Optimierung

    Frankfurt, 28. Dezember. Prognose-Programme entwickeln sich gegenwärtig zu einem der für Handelsunternehmen spannendsten Software-Bereiche. Nach der automatischen Disposition rücken jetzt Preisoptimierung und bessere Steuerung von Promotions ins Zentrum

    [1703 Zeichen] € 5,75