Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Eher wie E-Commerce

Gruner + Jahr: CEO Bernd Hellermann erklärt seinen Investitionsplan. Und was den (Ex-)Verlag nach dem Neustart von gewöhnlichen Digitalbuden unterscheidet. Von Roland Pimpl

Im Foyer von Gruner + Jahr ist von den bei G+J verbliebenen Marken und Zeitschriften nichts zu sehen. Im ansonsten leeren Regal liegen Stern-Hefte aus – doch der gehört gar nicht mehr zu G+J. Unübersehbar dagegen: ein riesiger Wand-Screen mit RTL-Clips. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hat Bertelsmann die Teilzerschlagung seines Traditions- und Renommier-Verlags G+J verkündet (siehe Kasten). In seinem ersten Interview skizziert Bernd Hellermann, der Chef der Sparte, was G+J künftig sein will. Und was nicht.

[14692 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 15

Hintergrund

Genau zur richtigen Zeit

DuMont: Unter der neuen Dachmarke United will das Kölner Medienunternehmen sein MarTech-Geschäft weiter ausbauen

Es ist noch nicht allzu lange her, da wurde ein Unternehmen wie DuMont für Investitionen in Bereiche wie Marketing Technology belächelt, manchmal auch harsch kritisiert. Mittlerweile ist „MarTech“ einer der größten Trends in der Werbebranche, ein umf

[6874 Zeichen] Tooltip
DuMont-Dachmarke United
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - DMEXCO

Dmexco

„Wir machen kein Bullshit-Bingo“

Wie Dominik Matyka die Dmexco neu erfinden will, warum er dafür in Köln „keinen Stein auf dem anderen gelassen hat“ und warum er erst 2021 eine Flasche Sekt aufmachen wird

Man muss schon ein Typ vom Kaliber eines Dominik Matyka sein, um sich eine solche Aufgabe zuzutrauen. Der Druck auf den 35-Jährigen ist enorm, sein Tun wird von der gesamten internationalen Digitalbranche mit Argusaugen beobachtet. Und viel Zeit blei

[9390 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 7

Agenda

RTL 2 baut die News um

Eigene Redaktion wird aufgelöst, Sendezeitpunkt verlegt

Eigentlich sind sie eine Erfolgsgeschichte: die „RTL 2 News“. Mit dem Vorlauf der täglichen Serien „Köln 50667“ und „Berlin Tag und Nacht“ holen die Nachrichten auf dem Sender hohe Zuschauermarktanteile in jüngeren Zielgruppen – bei den 14- bis 49-Jä

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Diese Woche

JD Sports will Expansion forcieren

JD Sports nimmt das Deutschland-Geschäft operativ in die eigene Hand. Das bestätigt ein Sprecher gegenüber der TW. Bislang wurde das Geschäft hierzulande vor allem mit den Brüdern Vincent und Marc Isichei betrieben. Deren Berliner Sneaker-Filialkette

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 42

IT und Logistik

Agiler Wandel in Büros

Rewe präsentiert Modell für Arbeitswelt der digitalen Zukunft

Köln. Arbeitsprozesse müssen dynamischer und flexibler werden. Darüber herrschte Konsens beim Innovation Day von GS1. Rewe Digital stellte ein Konzept mit agilen Teams vor, die schnell und flexibel Software entwickeln.

[3010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 22,23

Business

HBC: Jetzt beginnt der Kaufhof-Umbau

Jede dritte Stelle im Einkauf der Warenhauskette fällt weg. In den kommenden Jahren wollen die Kanadier 1 Mrd. Euro investieren – und 40 City-Outlets eröffnen.

[7156 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Zweites Hirschen-Rudel in Hamburg

Werbeagentur wandelt Büro am Dammtorwall in eigene GmbH um / Portmann und Zimny stehen an der Spitze

In Hamburg gibt es ab sofort zwei eigenständige Agenturen von Zum goldenen Hirschen. Das bisherige Büro am Dammtorwall wurde in eine GmbH umgewandelt. Die Geschäftsführung übernehmen Jens Portmann (Beratung) und Axel Zimny (Kreation). Sie stehen an d

[1733 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Zweites Hirschen-Rudel in Hamburg

Werbeagentur wandelt Büro am Dammtorwall in eigene GmbH um / Portmann und Zimny stehen an der Spitze

In Hamburg gibt es ab sofort zwei eigenständige Agenturen von Zum goldenen Hirschen. Das bisherige Büro am Dammtorwall wurde in eine GmbH umgewandelt. Die Geschäftsführung übernehmen Jens Portmann (Beratung) und Axel Zimny (Kreation). Sie stehen an der S

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 39

Business Panorama Industrie

Wäsche leicht im Aufwind

Studie: Markt hat 2010 um 1,3% zugelegt

Der deutsche Wäschemarkt entwickelte sich im vergangenen Jahr „robust und tendenziell steigend“. Das ist das Ergebnis des Branchenfokus’ des Marktforschungsunternehmens IBH Retail Consultants in Köln, einem Spin-off der Beratungsfirma BBE Retail Expe

[1634 Zeichen] € 5,75

 
weiter