Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

    Journal

    Verliebt in die eigene Marke

    Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

    Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

    [9155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 077

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Mit Codes auf Nummer sicher gehen

    Verschlüsselte Angaben auf Verpackungen sorgen für Transparenz

    Frankfurt, 21. September. Neben Barcodes finden sich immer öfter weitere Buchstaben-Zahlen-Kombinationen auf Verpackungen. In Kombination mit Online-Tools bieten Individualcodes neue Perspektiven für Fälschungssicherheit und Rückverfolgbarkeit. Jede Pack

    [2802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 024

    Frischware

    Passendale bringt neue Verpackung

    ff. Frankfurt. 4. Juni. Die belgische Käserei Passendale, seit 1992 ein Tochterunternehmen der holländischen Campina, bringt jetzt geschnittenen Käse in einer wiederverschließbaren Verpackung für den deutschen Lebensmittelhandel auf den Markt. Ausgewählt

    [1552 Zeichen] € 5,75