Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 069

    Schwerpunkt Verpackung

    Qualität braucht Originale

    Schutzsysteme auf Verpackungen als Damm gegen die Flut der Falsifikate - Aufklärungsoffensive im "Innovation Parc" der Interpack

    Mainz. "Produkt- und Markenschutz braucht nachhaltige Zusammenarbeit entlang der gesamten Vertriebskette". Das war die zentrale Aussage im Workshop "Produkt- und Markenschutz" der Copaco-Gruppe Ende Januar. Fälschungsschutz ist nicht alleinige Sache von

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 077

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Mit Codes auf Nummer sicher gehen

    Verschlüsselte Angaben auf Verpackungen sorgen für Transparenz

    Frankfurt, 21. September. Neben Barcodes finden sich immer öfter weitere Buchstaben-Zahlen-Kombinationen auf Verpackungen. In Kombination mit Online-Tools bieten Individualcodes neue Perspektiven für Fälschungssicherheit und Rückverfolgbarkeit. Jede Pack

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 032

    Unternehmen Papier

    Corporate Identity fängt beim Papier an

    Innovative Produkt- und Vermarktungsideen: Papiere aus recycelten Jeans und Flowerpower bei der Vermarktung / Ausgewählte Anbieter im Überblick

    FRANKFURT Alle Welt spricht über Corporate Design und Corporate Identity. Briefpapiere, Anzeigen, Kataloge, Firmenfahrzeuge, ja selbst Fabrikanlagen unterliegen strengen Gestaltungsrichtlinien. Und immer häufiger geschieht es, daß in den CI-Bibeln der Gro

    [6542 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Visuelle Power einer Verpackung

    Brand Identity Agentur Ziggurat in London entwickelt Marken-Image für internationale Klientel / Billings von 4,3 Millionen Pfund

    London Seit über 15 Jahren verhilft die Londoner Brand Identity Agentur Ziggurat Marken zum Erfolg. Internationale Namen wie Häagen Dazs, Nestlé, Milupa, Perrier und Guinness nutzen die Kreativität der Design-Spezialisten, die in Großbritannien laut der Z

    [8175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Blaue Kampagnen, oder: Frischer Duft macht sich schlecht in braunen Flaschen

    Kreative haben bei der farblichen Gestaltung von Kampagnen mitunter keine Wahl: Wer Himmel oder Wasser assoziieren will, verfügt über keine breite Palette

    FRANKFURT Sie ist die Farbe der Venus, war Merkmal der Götter Zeus und Hera und ihre Herstellung war so teuer, daß alte Meister beim Malen mit ihr geizen mußten. Geld ist heute, zumal in der Werbung, kein Grund mehr, sich beim Einsatz der Farbe Blau zu be

    [3547 Zeichen] € 5,75