Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 8,9,10

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Digitalmarketing

    Pokémon No?!

    Nicht jeder DIGITALE HYPE ist für das Marketing wichtig. Megatrends wie Customer Centricity, Virtual Reality und die Renaissance von Paid Media sind es umso mehr

    Alle Welt rennt gerade hinter gelben, grünen und himmelblauen Comicmonstern her. Mehr als 75 Millionen Menschen rund um den Globus haben die Pokémon-Go-App inzwischen auf ihr Smartphone geladen – eine Wahnsinns-Demonstration für die Zugkraft schlau g

    [10990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 44,45,46

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Virtual Reality

    Das neue Raumgefühl

    Computergenerierte 3D-Welten erleben gerade den Durchbruch – auch in Marketing und Vertrieb. Aber das ist erst der Anfang

    Man müsse das mal „in Wirklichkeit“ sehen, hieß es früher oft, wenn man ratlos im Möbel- oder Küchenhaus stand. Sieht der Kühlschrank direkt neben der Tür zu klobig aus? Empfindet man den Durchgang zwischen Tisch und Spüle als zu klein? Saturn macht

    [9080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 60,61,62,63

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Interaktiver POS

    Digital ganz real

    Der STATIONÄRE HANDEL testet verstärkt digitale Tools – doch der ganz große Durchbruch lässt auf sich warten

    Mittagspause? Kennt er nicht. Er hält kein Schwätzchen mit Kollegen. Im Umgang mit Kunden ist er stets freundlich und kompetent. Paul hat eindeutig das Zeug zum Mitarbeiter des Monats. Die Auszeichnung wird er dennoch nie erhalten. Paul ist ein Robot

    [12044 Zeichen] € 5,75