Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Future Retail

    "Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

    Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

    [22931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 24,25

    Business New Retail

    „Der E-Commerce sollte als Inspiration gesehen werden“

    Ein Gespräch mit dem VM-Experten Matthias Spanke über die soziale Aufgabe des stationären Handels, AI auf der Fläche und das perfekte Einkaufserlebnis

    [7827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Future Stores

    Immer in Kontakt

    Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.

    [11434 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 32,33,34,36,37

    Technik

    Technologien der Zukunft

    Neue Welten entdecken

    In den kommenden Jahren werden die Schnittstellen zwischen Mensch und Computer weiter verschmelzen. Wie auch die einzelnen Technologien: Sie werden sich verbinden und austauschen.

    [11032 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 16,17

    Gastbeitrag

    HANDEL FÜR DIE DIGITALE WELT: OHNE START-UPS GEHT NIX!

    Martin Wild, Chief Innovation Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, gewährt Einblick in eine Innovationsstrategie, die Erfolg verspricht.

    Zugegeben: MediaMarktSaturn war nicht immer ganz vorn dabei, wenn es um digitale Innovation ging. Obwohl wir unseren Kunden in unseren Märkten schon immer alle Eingangstore zur digitalen Welt angeboten haben, waren wir selbst dort lange Zeit nur unzu

    [8097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

    Business

    Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

    Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

    Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

    [12404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing Experience

    Eintauchen in die Fiktion

    Virtual Reality ist auf dem besten Weg, sich im stationären Handel als Massenphänomen zu etablieren

    Lange war Virtual Reality Zukunftsmusik. Heute ist sie Wirklichkeit – und zieht mit ihrem großen Potenzial in den stationären Handel. „Virtual Reality kann Produkte visualisieren und völlig neu erlebbar machen“, beschreibt Tobias Soffner, Digital Pro

    [6681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S60,S61

    TW-Spezial Digital Frontend

    Showtime

    Mit Virtual Reality rüsten sich Marken, Händler und Shopping-Center in den USA für die Zukunft

    [4891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 60,61,62,63

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Interaktiver POS

    Digital ganz real

    Der STATIONÄRE HANDEL testet verstärkt digitale Tools – doch der ganz große Durchbruch lässt auf sich warten

    Mittagspause? Kennt er nicht. Er hält kein Schwätzchen mit Kollegen. Im Umgang mit Kunden ist er stets freundlich und kompetent. Paul hat eindeutig das Zeug zum Mitarbeiter des Monats. Die Auszeichnung wird er dennoch nie erhalten. Paul ist ein Robot

    [12044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 46,48

    Business

    Punkten bei den Millennials

    Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.

    [6058 Zeichen] € 5,75