Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 20

Profile

Der Storyteller

Sinan Sevinç: Warum der Shooting-Star der deutschen Werbefilmszene nichts dem Zufall überlässt. Von Bärbel Unckrich

Regisseur Sinan Sevinç hat einen Lauf. Als erster Teilnehmer überhaupt hat er einen Grand Prix beim Bewegtbildfestival Spotlight gewonnen. Ein Novum in der 26-jährigen Geschichte des Wettbewerbs. Mit seinem Film „Split Second“ hat der Absolvent der L

[5754 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 23

Kreation

Licht und Schatten

Werbefilmnachwuchs: Zwei Arbeiten überstrahlen den Spotlight-Wettbewerb. Die Dominanz von Ludwigsburger Studierenden ist auffällig. Von Bärbel Unckrich

Beim Spotlight Bewegtbildfestival in Stuttgart ist in diesem Jahr etwas Bemerkenswertes passiert: Gleich zwei Nachwuchswerbespots konkurrierten um den Grand Prix und stellten damit sogar die Einsendungen von namhaften Kreativagenturen wie Jung von Ma

[6260 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 20

Kreation

Üben ohne Kommerz

Hochschule für Fernsehen und Film: Marken wie Dr.Hauschka und Nachwuchsfilmer profitieren von Spot-Kooperationen

Vögel zwitschern, Wasser plätschert, leise bewegen sich ein paar Halme im Wind. Inmitten der Idylle einer parkähnlichen Anlage macht eine Frau Yogaübungen. So weit, so vorhersehbar: Dieses Video könnte für jede Beautymarke werben. Nur, dass die Stimm

[5860 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 22,23

Kreation

Deutschland boomt!

Werbefilm: Markenfilm bleibt in Sachen Umsatz die Nummer 1, Anorak hat kreativ die Nase vorn

Die deutschen Werbefilmer wollen sich nicht mehr in die Karten schauen lassen. Aus dem einstigen Ranking der Top 30 der umsatzstärksten Produktionsfirmen ist dieses Jahr nur noch eine Top 15 geworden. Eine valide Aussage über die Marktentwicklung fäl

[8516 Zeichen] Tooltip
Die Top 15 Werbefilmproduktionen in Deutschland Die kreativsten Werbefilmproduktionen Deutschlands
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 24

Kreation

Große Ideen beim Live-Pitch

DWA-Förderpreis: Die Wahlberlinerin Joy X. Song überzeugt mit ihrem Werbefilmkonzept

Eine 50/50-Jury und am Ende ein weiblicher Gewinner: Die Deutsche Werbefilmakademie setzt mit ihrem Förderpreis ein Zeichen für Gender Equality, auch wenn die Siegerin den Preis in erster Linie wegen ihres starken Konzepts und nicht aufgrund ihres Ge

[2433 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 22

Kreation

Regie-Nachwuchs steht bereit

Deutsche Werbefilmakademie: Thilo Gundelach gewinnt hochdotierten Förderpreis

Im Vorfeld hatte die Deutsche Werbefilmakadamie (DWA) ausdrücklich weibliche Regietalente dazu aufgefordert, sich um den diesjährigen Förderpreis zu bewerben. Gewonnen hat dann aber doch ein Mann: Thilo Gundelach, Student der Filmakademie Baden-Württ

[2959 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 28

Kreation

Regie-Talente gesucht

DWA-Förderpreis: Hochkarätige Jury sucht angehende Werbefilmer – gerne weiblich!

Die Deutsche Werbefilmakademie (DWA) hat zum sechsten Mal ihren Förderpreis ausgeschrieben, um den Regienachwuchs in der deutschsprachigen Werbefilmlandschaft zu unterstützen. Dabei gibt es in diesem Jahr eine Besonder-heit: Vor allem angehende Regis

[3233 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 20

Kreation

FKK-Heimwerker räumt ab

Deutscher Werbefilmpreis: Vier Trophäen für Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“

Es war wieder einmal ein großer Abend für Heimat und ihren Kunden Hornbach: Bei der Verleihung des Deutschen Werbefilmpreises (DWP) in Hamburg gingen insgesamt vier der elf Preise an den Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“ Die lustvolle Insz

[2711 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 24

Kreation

Drastisch und surreal

Porsche Award: Beim Nachwuchswettbewerb für Werbefilmer sind Ideen gefragt, die international funktionieren

Er schnauft, schlürft, schmatzt, schnarcht, knuspert, röchelt, hustet, knirscht. 10, 20, 30, 40 Ehejahre lang. In ihr brodelt es, das Herz rast bei jedem Laut, die Augen bleiben nachts offen, die Zahl der Tassen mit vor Wut abgebrochenem Henkel im Kü

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 21

Kreation

Profis staunen über Studenten

Spotlight Festival: Jury ist begeistert vom Nachwuchs / Edeka-Spot „#Heimkommen“ räumt ab

Beim Bewegtbildfestival Spotlight gab es dieses Jahr vor allem im Nachwuchswettbewerb Überraschungen: Die Jury war so begeistert von zwei studentischen Arbeiten, dass sie neben Gold Sonderpreise für herausragende Leistungen verlieh. Über das Lob k

[2564 Zeichen] € 5,75

 
weiter