Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 032

Karriere

Forum für junge Filmer

Beim Berlinale Empfang der Filmhochschulen trafen Nachwuchs-Filmemacher auf Produktionsprofis

Im Rahmen der Berlinale stellten Studenten von sieben deutschen Filmhochschulen ihre Projekte vor. Auch die Werbefilmer von morgen hatten in diesem Jahr erstmals ein Forum. Vom Glamour Hollywoods ist in der Berliner Vertretung des Landes Nordrhein-Westf

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Gelbe Seiten krempeln Werbung um

Branchenverzeichnis stellt in Werbekampagne die Community in den Vordergrund / Mitte 2006 lokale Shopping-Portale geplant

Eigentlich müssen sich die Verleger und Vermarkter der Gelben Seiten keine Sorgen über die Zukunft des Branchenverzeichnisses machen - das glauben sie zumindest: "Auch im Internetzeitalter nimmt die Nutzung unseres Printprodukts weiter zu", erklärt Ulric

[3907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

Agenturen

Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

Ein Flirt ohne Konsequenzen

Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

[5193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Übernahme Postproduktionsfirmen der Das Werk AG heißen jetzt Pictorion Das Werk

Media Select erwirbt Kerngeschäft vom Werk

Hürth/Frankfurt / Die in Hürth bei Köln ansässige Filmproduktion Media Select hat die verbleibenden Postproduktionsgesellschaften der insolventen Das Werk AG in Frankfurt übernommen, womit der Übernahmepoker um das Medienunternehmen beendet ist (Horizont

[2277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 026

Agenturen

Postproduktion Nach Bavaria Film wollen nun auch Condor, Cine Plus und Millennium kaufen

Übernahme von Das Werk verzögert sich

Frankfurt / Der Übernahmepoker um das insolvente Medienunternehmen Das Werk geht weiter. Nach der in München ansässigen Filmproduktion Bavaria Film sind jetzt drei weitere potenzielle Käufer mit im Rennen, die ebenfalls ernsthaftes Interesse am Kauf der P

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 036

Agenturen

Postproduktion Restrukturierungsmaßnahmen des Marktführers für digitale Postproduktion greifen allmählich

Das Werk räumt seine Standorte auf

Die börsennotierte Postproduktionsgesellschaft Das Werk fährt einen konsequenten Sparkurs.

Frankfurt / Alles andere als rosige Zeiten beschert die Konjunktur dem Frankfurter Postproduktionsunternehmen Das Werk. Während in Branchenkreisen bereits Insolvenzgerüchte auftauchen, kehren die Verantwortlichen intern mit eisernem Besen. Bis sich das au

[4866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

Karriere Trend

NACHWUCHSPREIS Im dritten Jahr wird der Werbefilm als neue Kategorie in den First Steps Award aufgenommen

Lorbeeren für junge Werbefilmer

Der Hennessy-Preis ist tot - es lebe der First Steps Award - eine neue Chance für Nachwuchs-Filmer.

Frankfurt / Ein Motivationsschub für Nachwuchsfilmer mit einem Hang zum Werbespot: Der erste First Steps Commercial Award wartet auf seine Verleihung. Am 26. August wird er im Stella Musical Theater am Potsdamer Platz in Berlin an eine/n Absolventen/in ei

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 018

Unternehmen

PROMIWERBUNG Aachener und Münchener Versicherungen präsentieren neue Commercials mit Mario Adorf/ Das Motto heißt wieder «Alles unter Kontrolle»

Ohne Schirm, aber mit Charme und Hut

Mario Adorf schlüpft für die AM-Versicherungen erneut in Rollen, die ihm auf den Leib geschneidert sind.

Köln / «Ich komm 'n bisschen später Schatz... nicht aufregen»: Das Handy am Ohr, ein Glas Rotwein in der Hand und hinter sich ein Polizeimotorrad, das mit Sirenenalarm zum Überholmanöver ansetzt, beruhigt der gelassene Herr in den besten Jahren seine Lieb

[9639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Hamster Spiky macht das Rennen

Hennessy-Preis wurde zum zehnten Mal verliehen / HdK-Team holt sich den ersten Preis / Erstmals internationale Beteiligung

MÜNCHEN Zum zehnten Mal wurde der Hennessy-Preis an junge Nachwuchs- Werbefilmer vergeben. Ein Team der Berliner Hochschule der Künste (HdK) konnte sich den 99er "Werbe-Oscar" sichern. Die jungen Talente setzten in diesem Jahr eher auf professionelle Umse

[5594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter