Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 506 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2012 Seite 036

Verkauf News

WERBUNG

Botschaften auf Pizza-Kartons

Das Unternehmen Lieferando bietet Unternehmen die Möglichkeit, in die Wohnungen und Häuser der Zielgruppe zu kommen - mit Werbeplatzierungen auf Pizzakartons. Als erstes Unternehmen nutzte der Versender Notebooksbilliger dieses Angebot. Stichproben hätte

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 002

Kommentar

BERND BIEHL

Aldi sucht seine Kunden

Wer sind meine Kunden, wo sind sie und wie erreiche ich sie? Das sind die zentralen Fragen der Handelswerbung. Eine einmal gefundene Antwort muss aber nicht ewig Bestand haben. Vor allem nicht, wenn sich die Verhältnisse ändern. Und das haben sie, gleich

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 004

Handel

Aldi Süd wirbt ohne Zeitung

Rückzug aus der Tageszeitung im Großraum Rhein-Main und München - Kernzielgruppe im Fokus

Frankfurt. Der Rückzug von Aldi Süd aus der Tageszeitung weitet sich aus. Mit dem Großraum München und dem Rhein-Main-Gebiet sind zwei Ballungsräume hinzugekommen, in denen die Mülheimer seit 1. April in weiten Teilen auf Tageszeitungswerbung verzichten.

[3613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 056

Marketing

"Wir müssen die Medien warnen"

OWM-Vorsitzender Uwe Becker über drohende Preiserhöhungen, Online als Ersatz für Print und die EU-Wirren um Plain Packaging

Herr Becker, die meisten Marketing- und Mediaentscheider erwarten in den kommenden Monaten steigende Investitionen. Ist die Krise für die Mehrheit der werbungtreibenden Unternehmen wirklich vorbei? Die Wirtschaftsexperten prognostizieren für 2011 ein Wa

[8318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 044

Marketing

Hersteller pushen, Händler bremsen

Der Handel hielt sich 2010 werblich zurück - FMCG-Industrie gab 10 Prozent mehr für klassische Werbung aus als im Vorjahr

Hamburg. Der deutsche Bruttowerbemarkt setzte 2010 alle Hebel in Bewegung. Das galt auch für die FMCG-Branche. Ein anderes Bild zeichnete sich im Bereich der Handelswerbung ab. Vor allem die Discounter geizten bei ihren Ausgaben für klassische Werbung.

[3734 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 037

Marketing

Medienhype ruft die Skeptiker auf den Plan

EHI-Marketing-Forum beschäftigt sich mit dem Internet und den neuen Kommunikationsformen - Keine Revolution in Sicht

Köln. Für Teile des deutschen Handels ist Social Media kein böhmisches Dorf mehr. Der diagnostizierte " Hype" allerdings kommt einigen spanisch vor. Zwar verändert das Internet den Medienkonsum radikal, doch bringt dies auch eine Revolution hervor, die g

[6129 Zeichen] Tooltip
DIE SCHERE SCHLIESST SICH - Entwicklung der Budgetanteile – Angaben in Prozent

GRÖSSTER ZUWACHS FÜR ONLINE - Etwicklung der Budgetanteile nach Werbeform — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Atem holen vor dem Weihnachtsgeschäft

Gros der Händler hält im Oktober sein Pulver trocken - FMCG-Anbieter werben ebenfalls zurückhaltend - Procter gibt am meisten aus

Hamburg. Der deutsche Handel bleibt auch im Oktober seinem Sparkurs treu. 11 Prozent weniger als im Vergleichsmonat des Vorjahres gaben die Händler aus. Auch die Markenartikelindustrie hielt sich im Berichtsmonat zurück. Stärker präsentierte sich der Ges

[5364 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mobile Endgeräte werden Werbeträger

Düsseldorf. Die Bedeutung mobiler Endgeräte wie Smartphones oder E-Reader als Werbeträger nimmt deutlich zu. Laut Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sehen 95 Prozent der befragten Branchenkenner in den kommenden beiden Jahren generell eine höhere R

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 037

Marketing

Stimmung hellt sich nach Werberezession allmählich wieder auf

Investitionen 2009 dramatisch gesunken - Eingriffe in Werbefreiheit setzen Branchen zu - Markterholung erst 2011 in Sicht

Berlin. Die deutsche Werbekonjunktur hat 2009 einen starken Dämpfer erfahren. Erst 2011 ist wieder deutlich mehr Wachstum zu erwarten. Vor allem die politische Bedrohung der kommerziellen Werbung treibt die Branche derzeit um. "Die Gefahr wächst, dass d

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

Marketing

Handel hält sich bei Werbung zurück

FMCG-Branche erhöht im April ihre Spendings - Nespresso führt Werbe-Ranking an - Discounter sparen überwiegend

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zeigten sich im April in puncto Werbung weiterhin spendabel. Sie erhöhten ihre Etats um 11,1 Prozent. Die Ausgaben der Händler lagen 26,8 Prozent dagegen unter Vorjahresniveau. Die FMCG-Branche hat im

[4597 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

 
weiter