Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Hans-Jürgen Schulz Der erstmals ausgeschriebene Wettbewerb Cannes Lions Direct und die Cyber Lions werden entgegen ursprünglicher Planung vorverlegt und in das Cannes Advertising Festival integriert. Halten Sie es für sinnvoll, so viele Wettbewerbe

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Siegrid Becker Nur zwei Gold-Effies gab es diesmal für deutsche Werber. Im vergangenen Jahr nahmen gleich sechs Agenturen das begehrte Edelmetall mit nach Hause. Sind Sie enttäuscht? Bernd Altpeter, Geschäftsführer, FCB Frankfurt: Ich finde es imm

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Eva-Maria Schmidt Größer, voller, länger. Das Internationale Werbefilmfestival in Cannes wird jedes Jahr größer. Sind Sie mit der Organisation des Wettbewerbs samt allem Drumherum zufrieden? Was könnte anders laufen? Greg Jenkins, CCO, Advertica.c

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Zum ersten Mal fand die Effie-Gala im Stile der Oscar-Preisverleihung statt, sodass die Gewinner erst bei der offiziellen Verkündung von ihrem Erfolg erfuhren. Wie haben Ihnen dieses Prozedere und die Preisverleihung insgesamt gefa

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Birgit Wölker Das Filmfestival in Cannes erlebt einen Teilnahmeboom wie noch nie: Agenturen weltweit haben 9039 Commercials (1000 Filme mehr), stolze 5724 Anzeigen und Plakate (plus 42 Prozent) ins Rennen geschickt. Haben Agenturen etwa zuviel Geld,

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Karen Weißhaar Der Deutsche Dialogmarketing-Preis wurde zum zweiten Mal in Berlin vergeben. Wie hat Ihnen die Verleihung des DDP im Hotel Interconti gefallen? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter, Energy, Stuttgart: Der DDP 2000 ha

[2776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Einige Kreativagenturen haben sich zusammengetan, um der Inflation bei den Wettbewerben ein Ende zu setzen. Sie wollen die Arbeiten künftig nur noch zu zehn Award-Shows einreichen und andere Agenturen nun von ihrer Initiative überzeugen. Was halten Sie vo

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Am Abend des ersten CeBIT-Tages haben Focus Medialine und Horizont.net zum ersten Mal die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward gekürt. Sind Sie mit der Wahl der Jury einverstanden? Welcher Banner war Ihr Favorit? Sebastian Stang, Leiter Online-Marke

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Bei der Effie-Preisverleihung vergangenen Freitag wurden 15 Kampagnen ausgezeichnet ( Seite 26, 28). Welche Kampagne ist Ihr persönlicher Favorit - und warum? Michael Trautmann, Mitglied der Geschäftsleitung, Springer & Jacoby, Hamburg: Die IBM-Kampagne

[2777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter