Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Nachrichten

MASE ist die kreativste deutsche Werbehochschule

Einmal Gold, elfmal Silber, dreimal Bronze und vier Auszeichnungen beim ADC-Nachwuchswettbewerb in den vergangenen drei Jahren: Diese Ergebnisse bringen der Miami Ad School Europe in Hamburg die beste Bewertung im Kreativranking der Hoch-schulen mit

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Grabarz wird ADC-Jurychef

Art Directors Club: Harte Diskussionen erwünscht / Kreativclub veröffentlicht Nachwuchsranking

Zum Jahresende trommelt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) noch einmal für seinen Kreativwettbewerb, dessen Einsendeschluss für Arbeiten aus 2014 bereits Ende Januar ist. Zu den News, die der Club diese Woche verkündet hat, zählt die Ernenn

[3632 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Grabarz wird ADC-Jurychef

Art Directors Club: Harte Diskussionen erwünscht / Kreativclub veröffentlicht Nachwuchsranking

Zum Jahresende trommelt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) noch einmal für seinen Kreativwettbewerb, dessen Einsendeschluss für Arbeiten aus 2014 bereits Ende Januar ist. Zu den News, die der Club diese Woche verkündet hat, zählt die Ernennung

[3632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Werbeagenturen bauen lieber auf namhafte Regisseure, als dem Werbefilmnachwuchs eine Chance zu geben. Kann der Hennessy-Preis ( Seite 68) hier ein Türöffner sein, der die Verantwortlichen dazu bewegt, sich auch auf junge Regisseure mit frischen Ideen einz

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Hennessy fördert Werbefilmer

Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Hennessy-Preis 1996: Zehn Spots in Produktion

MÜNCHEN Zehn Teams, gebildet von Studenten der Kunsthochschule für Medien, Köln, der Hochschule für Fernsehen und Film, München, und der Filmakademie Baden-Württemberg, Ludwigsburg, realisieren beim siebten Hennessy- Nachwuchspreis Werbespots für die Spon

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Deutsches Tiefkühlinstitut vergibt Nachwuchspreis

KÖLN Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, schreibt in Kooperation mit HORIZONT einen Nachwuchswettbewerb zum Thema "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" aus. Zu gewinnen sind Sachpreise im Gesamtwert von über 12 000 Mark. Studenten und Auszubildende des B

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Sponsorengeld gesucht

1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

[2022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Hennessy fördert weiter

Nachwuchs-Filmpreis kehrt 1996 zum alten Prinzip zurück

MÜNCHEN Nach den enttäuschenden zwei dritten Preisen für Film-Studenten beim Hennessy-Preis soll der Nachwuchs- Wettbewerb 1996 wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehren: die Realisierung klassischer Werbespots. "Wir werden den Hennessy-Preis auf alle

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Cannes-Aktion für Youngsters

ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

FRANKFURT Eine Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lang intern

[1332 Zeichen] € 5,75

 
weiter