Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

Nachrichten

WERBEFILM Catch 52 Award prämiert Ideen für Kinospots

Frische Ideen für die Leinwand

Frankfurt / Große Ideen gehören auf die Leinwand - unter diesem Motto haben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für die besten Werbefilm-Ideen vergeben. Bis Mitte Novem

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Werbeagenturen bauen lieber auf namhafte Regisseure, als dem Werbefilmnachwuchs eine Chance zu geben. Kann der Hennessy-Preis ( Seite 68) hier ein Türöffner sein, der die Verantwortlichen dazu bewegt, sich auch auf junge Regisseure mit frischen Ideen einz

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Das Volk wählt Kolle Rebbe

Agentur holt mit Gauloises-Spot den Hamburger HORIZONT

HAMBURG Mit knappem Vorsprung geht der diesjährige Hamburger HORIZONT, der im Rahmen des Wettbewerbes Limit: One Minute verliehen wird, an die Hamburger Agentur Kolle Rebbe für ihren Gauloises-Blondes-Textfilm. "Das hat's noch nie gegeben, daß hier ein

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Hennessy fördert Werbefilmer

Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Erfolge in New York

Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmhaus erzielt Ehrentreffer

Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturen gehen leer aus

Hamburger HORIZONT geht an Werbefilmproduktion / Strategische Kreation erst ab Platz fünf

HAMBURG Das Votum der Publikumsjury ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: Im Spotwettbewerb um den Hamburger HORIZONT wurden die kreativen Konzepte der etablierten Werbeagenturen deutlich geschlagen. Die Nase vorn hatten Filmproduktionen. Die 3

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Erste Sponsoren für den Hennessy-Preis gefunden

MÜNCHEN Die ersten Sponsor-Unternehmen für den Nachwuchsfilm-Wettbewerb Hennessy in diesem Jahr (H ORIZONT 17/96) stehen bereits fest: DEA, Effem, Maggi, Muelhens, Löwenbräu und Philip Morris stellen je 20 000 Mark Produktionskostengeld zur Verfügung, dam

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Sponsorengeld gesucht

1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

[2022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Zweimal Gold für deutsche Werbefilmer in New York

NEW YORK Beim New-York- Festival, dem bedeutendsten Wettbewerb für Wirtschafts- und Industriefilme, holten Deutschlands Werbefilmer zwei Goldmedaillen. Glänzendes Edelmetall ging an Laszlo Kadar Film, Hamburg, für den Spot "Get in touch with DuPont", der

[1062 Zeichen] € 5,75

 
weiter