Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Effie-Sieger wieder nominiert

Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Fallon McElligot nimmt den Grand US-Effie in Empfang

NEW YORK Für die effektivste US-Kampagne des letzten Jahres nahm die Agentur Fallon McElligot, Minneapolis, den Grand Effie 1996 in Empfang. Mit der Kampagne für Ralston Purina Dog Chow konnte die Agentur die zuvor rückläufigen Verkäufe ihres Klienten deu

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Goldene Litfaßsäulen vergeben

14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Kein Clio für Deutschland

USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 002

Nachrichten

Demner & Merlicek dominiert

Der österreichische Kreativclub CCA vergibt elf goldene Veneri

WIEN Beim Gestaltungswettbewerb des Creativ Club Austria (CCA) - dem Pendant zum deutschen ADC - hatte Demner & Merlicek, Wien, mit zweimal Gold, fünfmal Silber und viermal Bronze die Nase vorn. Zur feierlichen Preisverleihung vergangene Woche hatte der

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Zweimal Gold beim Epica

Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Clio geht an Deutschland vorbei

Von 7000 Arbeiten wurden in New York 70 Beiträge mit Gold ausgezeichnet

uli. New York - Schwache Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Clio: Lediglich Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf, erhielt eine der begehrten Auszeichnungen. Insgesamt wurden 70 Gold-Clios am Montag dieser Woche vergeben, d

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Gotta

Der ADC hat Heiner Sefranek von Mustang zum "Kunden des Jahres" ernannt. Was halten Sie von dieser Entscheidung und warum? Veronika Claßen, Creative Director Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Sehr gut, er hatte auch mein Votum. Mustang macht ansp

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Juli-Plakateriasieger mit vergleichender Werbung

Ho. Frankfurt - "Wir dürfen nicht vergleichen. Sie schon." Mit dieser Aufforderung wandte sich das Münchener Bekleidungshaus K+L Ruppert via Plakat an die "Laufkundschaft". Beim Vergleich mit anderen Großflächenmotiven hat Ruppert schon gewonnen: Die HORI

[746 Zeichen] € 5,75

 
weiter