Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat räumt bei den AME Awards ab

Bei dem New Yorker Effizienzwettbewerb AME Awards glänzen die deutschen Teilnehmer – allen voran die Berliner Agentur Heimat. Das Team nimmt einen Platinum-Award für die Swisscom-Kampagne „All Eyes on S4“ mit nach Hause, die außerdem fünfmal Gold und

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat räumt bei den AME Awards ab

Bei dem New Yorker Effizienzwettbewerb AME Awards glänzen die deutschen Teilnehmer – allen voran die Berliner Agentur Heimat. Das Team nimmt einen Platinum-Award für die Swisscom-Kampagne „All Eyes on S4“ mit nach Hause, die außerdem fünfmal Gold und ein

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Triumph für DDB und Heimat

Deutsche Agenturen überzeugen bei den AME Awards in New York

DDB Tribal und Heimat sind die großen Gewinner der AME Awards in New York: Das Berliner Team von DDB Tribal räumte bei dem Wettbewerb für die effizientesten Marketingkampagnen den Grand Prix für die Volkswagen-Kampagne „Don’t make up and drive“ ab. A

[1303 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Triumph für DDB und Heimat

Deutsche Agenturen überzeugen bei den AME Awards in New York

DDB Tribal und Heimat sind die großen Gewinner der AME Awards in New York: Das Berliner Team von DDB Tribal räumte bei dem Wettbewerb für die effizientesten Marketingkampagnen den Grand Prix für die Volkswagen-Kampagne „Don’t make up and drive“ ab. Außer

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Cresta Award: Deutschland mit 69 Shortlist-Plätzen

NEW YORK Mit 69 Shortlistplätzen beim Kreativwettbewerb Cresta bestätigt sich der Trend, der sich bereits beim Euro-ADC und in Cannes abgezeichnet hat: Deutsche Arbeiten können international gut mithalten. Erfolgreichste deutsche Cresta-Agentur - was den

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

USA dominieren ADC New York

Scholz & Volkmer überrascht mit Goldmedaillengewinn

NEW YORK Die Wiesbadener Multimediaagentur Scholz & Volkmer, die auch in Cannes reüssierte, ist einziger deutscher Goldmedaillengewinner beim 78. Art Directors Club (ADC) in New York. In der Kategorie New Media überzeugte die Agentur mit ihrer Website f

[1803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

S&J holt Pencil nach Hamburg

Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Fünf Medaillen für Effektivität

Große Ausbeute beim AME-Award der New York Festivals

NEW YORK Dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze und zwei Auszeichnungen holten die deutschen Teilnehmer beim Internationalen AME- Wettbewerb des New York Festivals. Die Erfolge der deutschen Einreicher beim renommierten internationalen Wettbewerb Ne

[1761 Zeichen] € 5,75

 
weiter