Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 35

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Einmal um die ganze Welt

    Das Restaurant Caravano im neuen Erwin-Hymer-Museum hat sich ganz dem Thema Reisen verschrieben

    BAD WALDSEE. Caravano heißt das neue Restaurant, das die gastronomische Landschaft in Oberschwaben bereichern soll. Der Name ist Programm: Das Caravano ist nicht nur Museumsrestaurant im neuen Erwin-Hymer-Museum in Bad Waldsee. Genauso wie das nageln

    [4554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 077

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Mit Codes auf Nummer sicher gehen

    Verschlüsselte Angaben auf Verpackungen sorgen für Transparenz

    Frankfurt, 21. September. Neben Barcodes finden sich immer öfter weitere Buchstaben-Zahlen-Kombinationen auf Verpackungen. In Kombination mit Online-Tools bieten Individualcodes neue Perspektiven für Fälschungssicherheit und Rückverfolgbarkeit. Jede Pack

    [2802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 063

    Service Ereignisse

    Seit 40 Jahren stellt Südpack Folien her

    Frankfurt, 25. November. Zum 40. Bestehen hatte der Verpackungsspezialist Südpack kürzlich in seine neue Produktionshalle in Ochsenhausen/Kreis Biberach, eingeladen. Dort wurde mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und vielen Prominenten, wie dem baden-würt

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 026

    Fashion

    Top für die Tüte

    Die DOB-Tüte

    Starke Einzelteile, heiße Modethemen - sie bestimmen in diesem Frühjahr das Geschäft. Im modischen Handel werden diese Umsatzbringer - ob Folkloreblusen in der DOB oder Baumwollanzüge in der HAKA - verzweifelt gesucht und permanent nachgezogen. Sie sind noch lange nicht ausgereizt: Auch für den breiteren Markt könnten die trendigen Hotseller jetzt durchaus noch in die Tüte kommen.

    [6699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Mode

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

    Wege aus der blauen Krise

    Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

    [14791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 112

    Personen

    Volker Warth: Mit der neuesten Eröffnung bringt es der Biberacher auf sechs Geschäfte in sieben Jahren

    Vom Forstwirt zum Einzelhändler

    Reden und zuhören, das sei sein Hobby und auch seine Aufgabe im Unternehmen Warth. "Ich sorge dafür, daß unsere Leute und die Kunden ein optimales Umfeld haben", sagt Geschäftsführer Volker Warth (34). Bruder Günther (36) hingegen sei der Stratege im Unte

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

    Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

    NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

    [2723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 098

    Industrie

    Kenny S.: Sofortmode-Anbieter wächst schnell und "denkt wie Einzelhändler"

    Immer volles Risiko

    cs Konstanz - Die Kenny S. GmbH will den Umsatz 1996 um 50 % steigern und die 40 Mill.-DM-Hürde nehmen. Der Sofortmode-Anbieter sportiver DOB- Coordinates wächst durch höhere Aufträge angestammter Kunden und über neue Kontakte. "Wir denken wie Einzelhän

    [5276 Zeichen] € 5,75