Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

Agenturen Business

Scholz & Friends in Feierlaune

Erste Arbeiten für Mercedes-Benz im März / 40 neue Leute

BERLIN Noch nie zuvor war so ein großer Etat an eine Berliner Agentur vergeben worden. 40 Millionen Mark schwer ist der Nutzfahrzeug-Etat von Mercedes-Benz, für den Scholz & Friends kräftig personell aufstocken muß. Es mutete fast wie eine konspirative

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

Euro treibt Agenturen zur zügigen Restrukturierung

Weitreichende Konsequenzen für Networks durch Währungsunion/Straffung der Märkte

FRANKFURT Die Agenturnetworks stehen vor der nächsten großen Umstrukturierungswelle. Durch die europäische Währungsunion und die Konsolidierungspolitik der Kunden angeheizt, setzt sich der Konzentrationsprozeß der Global Player fort. Die Folge: Das Geschä

[2827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 014

Leute

Erzberger von JWT weggelobt

Unternehmensberater soll Generationswechsel einläuten

FRANKFURT JWT-Hauptgeschäftsführer Peter Erzberger muß sich 1999 nach neuen Aufgaben umsehen. Das abrupte Ende als Chef von J. Walter Thompson kam für den Schweizer Peter Erzberger drei Tage vor Weihnachten. Offiziell von Deutschlands zehntgrößter Agent

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

DDB soll in Deutschland vor dem Relaunch stehen

HAMBURG "Mit mir und meinen Partnern hat DDB nicht gesprochen", dementiert nicht nur Springer & Jacoby-Frontmann André Kemper die Gerüchte um einen Kauf seiner Agentur durch das US-Network. Auch DDB-International-President Bernard Brochand betont: "Daran

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Ideen für ein Prozent Kunden

Das englisch-deutsche Trio Partridge, Gerlach, Confino erzeugt mit ungewöhnlichen Einfällen reichlich Schlagzeilen

LONDON Wovon viele Kreative gerne reden, hat das Trio Murray Partridge, Clemens Gerlach und Simon Confino längst zum Prinzip erhoben: ungewöhnliche Ideen abseits der ausgetrampelten Werbepfade. Kunden wie Philip Morris und Lego bissen bei den Ideen-Consul

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

Weber Hodel Schmid holt Cary Steinmann für Berlin

ZÜRICH Dr. Cary Steinmann, bis dato Geschäftsführer strategische Planung bei Scholz & Friends, Hamburg, wird für die Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid die Deutschland-Dependance in Berlin führen. Dem 41jährigen war zwar nur "Kein Kommentar" zu entlocke

[404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Reemtsma will mehr Effizienz

Vertriebs- und Marketingaufgaben wurden zusammengeführt

HAMBURG Der Hamburger Zigarettenkonzern H. F. & Ph. F. Reemtsma hat seine Abteilungen Vertrieb und Marketing im Regionalbereich Deutschland zusammengefaßt. Masteragentur für Below-Aufgaben ist Co/Operation. "Unser Ziel ist es, noch marktbezogener zu agi

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Marketing

WHS bläst in Berlin zum Angriff

Die Schweizer Kreativagentur startet im Sommer eine eigene Agentur in Deutschland/Niederlassung in Wien geplant

BERLIN Jetzt ist es offiziell: Die Schweizer Kreativagentur Weber Hodel Schmid eröffnet in Berlin ihre deutsche Dependance. Eine Führungscrew muß allerdings noch bis August gefunden werden. Smart und Mediamarkt fungieren als Startpolster. "Berlin ist in

[3577 Zeichen] € 5,75

 
weiter