Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Initiative Media erhält Etat von Calvin Klein Cosmetics

    HAMBURG Die Lintas Mediatochter Initiative Media, Hamburg, erhält rückwirkend zum 1. März das Media-Budget für Deutschland, Österreich und die Schweiz von Calvin Klein Cosmetics, Wiesbaden. Dabei übernimmt die Agentur den Part für die elektronischen Medie

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 001

    VW zentralisiert Media-Etat

    Volkswagen arbeitet jetzt europaweit mit Mediagigant Carat

    FRANKFURT Die Volkswagen-Audi-Gruppe hat europaweit ihren 500 Millionen Dollar schweren Media-Etat bei Carat plaziert. Die Zentralisierung umfaßt sowohl Mediaeinkauf als auch - planung der Marken Volkswagen, Audi, Seat und Skoda. In Frankreich und Spani

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 001

    BDDP erhält Zuschlag für Remy-Martin-Gesamtetat

    FRANKFURT Die Sulzbacher Neugründung BDDP ist der neue feste Agenturpartner von Ríemy Deutschland für die Cognacmarke Ríemy Martin. Zuletzt hatte HMK&M, Düsseldorf, projektweise für das Wiesbadener Unternehmen gearbeitet. Der Etat wird auf knapp 10 Millio

    [464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bongrain geht von HMS zu Universalcommunication

    FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation übertrug die Bongrain Deutschland Holding GmbH, Wiesbaden, ihren zweistelligen Media-Millionen-Etat an die Frankfurter Fullservice-Mediaagentur Universalcommunication Media Intensiv (UMI). Verlierer ist HMS/Car

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Neue Lintas-Tochter geht in Hamburg an den Start

    ibo. Hamburg - Zum 1. Oktober gründet Lintas in Hamburg eine neue Tochteragentur: die Lintas Marketing Communications GmbH. Unter diesem gemeinsamen neuen Dach fusionieren die beiden Spezialagenturen Lintas Direct und Lintas Sales Communication. Nachdem

    [1032 Zeichen] € 5,75